♥♥♥ Wunderbare Menschen ♥♥♥ – FBM 2015

Das braucht einfach noch einen eigenen Beitrag. Ich habe auf der Messe und um die Messer herum so viele ganz wunderbare Menschen kennen lernen dürfen. Ich mag sie alle so gern, möchte keinen von Ihnen missen! Und damit diese Menschen – und alle die hier lesen – das auch wissen, schreibe ich ein paar Zeilen dazu 😉
In welcher Reihenfolge ich Euch erwähne hat nichts damit zu tun, wie sehr ich Euch mag. ABer irgendwo muss ich ja anfangen 😀
Susanne Esch
Das ist eine lebensfrohe Frau, da kann man sich eine dicke Scheibe von abschneiden! Liebe Susanne, Melanie und mir hat es sehr gut bei Dir gefallen. Ich habe das persönliche Gespräch mit Dir sehr genossen. Es ist schade, dass uns so viele Kilometer trennen. Sonst würde ich Dich sicher sehr häufig auf eine Tasse Kaffee besuchen kommen! Du bist nicht nur eine tolle Autorin, sondern auch ein toller Mensch, Du versprühst Freude und Lebensmut. Ich bin sehr froh, Dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen! Fühl Dich umarmt meine Liebe!

 

 

Bella

 

Es war zwar leider ein recht kurze Vergnügen, aber es war ein echtes! So eine kernige Frau, mit dem Herz am rechten Fleck und der Zunge auf dem Herzen. Ganz nach meinem Geschmack 😉 Es ist schön, dass wir uns kennen!
Silke
Auch Dich habe ich ins Herz geschlossen liebe Silke! Mit Dir kann man sicher richtig viel Fun haben und Pferde stehlen! Und es war klasse, dass wir uns endlich persönlich knuddeln durften, nachdem es ja zu Beginn des Jahres nicht geklappt hat. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt!
Kathi
Du warst ja mein Highlight an diesem Abend! Eine lustige Stimmungskanone mit einem – wie ich finde – genialen Wiener Dialekt! Wir haben uns gleich so gut verstanden und herzlich gelacht! Und wieder finde ich es unheimlich blöd, wie weit Ihr alle weg wohnt! Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf unser nächstes aufeinander treffen! Und so ist eine neue Freundschaft entstanden, denn ich habe die liebe Kathi an diesem Abend das erste Mal getroffen und auch nicht auf Facebook gekannt!
Julia Adrian
Ach Julia, Dich hab ich fest in mein Herz geschlossen! Nicht nur, dass Du mir das schönste Buch in diesem Jahr beschert hast. Nein, Du bist auch eine wundervolle und liebe Person. So herzlich und Freundlich. Ich hätte so gern mehr Zeit gehabt, für ein langes Gespräch mit Dir. Aber auch die kurze Zeit war wirklich gewinnbringend und ich möchte sie für nichts eintauschen. Ich habe Dich richtig lieb gewonnen! ♥
Hope
Meine liebe Hope, dass ich Dich mag weißt Du ja schon. Auch, dass ich Dich als gute Freundin und absolut geniale Autorin schätze 🙂 Aber es ist mir immer wieder eine große Freude, wenn wir uns treffen. Das nächste Mal gern in kleinem Rahmen und legerer Kleidung 😉 Fühle Dich umarmt!
Ava
Ava ist eine gaaaaanz Liebe! Wer sie von Facebook kennt, der weiß was ich meine. Aber sie schreibt nicht nur so, weil es auf fb anonym ist. Nein, sie ist wirklich so lieb und herzlich! Ich bin froh, dass wir uns mal persönlich getroffen haben! Jetzt bist Du mir noch sympathischer 😉
Saskia
Du bist so krass 😀 Ich habe DIch von Herzen gern und bin froh, dass wir in der Kürze wenigstens noch ein Foto hinbekommen haben! Deine Freundschaft möchte ich auch nicht mehr missen. Schön, dass es Dich gibt Süße! Du kannst mir jederzeit schreiben, ich bin da 🙂
Marie
Ich habe ein Foto mit Dir! 🙂 Marie Graßhoff ist ein ganz lieber und offener Mensch! Egal ob sie Dich gleich erkennt, oder nicht. Jeder wird gedrückt, es gibt ein Selfie. Die Liebe nimmt sich einfach die Zeit und möchte dann auch herausfinden, wer man ist. Woher man sich kennt. Sie ist real ebenso sympathisch, wie ihre Posts es vermuten lassen! 🙂
Jennifer
Liebe Jennifer, ich finde es schön, dass wir uns gleich drei mal gefunden haben 🙂 Nachdem ich ja Deine umwerfenden Bücher gewonnen habe, bin ich froh, dass wir uns nun auch so kennen. Sie ist sehr lieb und strahlt etwas von der Eleganz ihrer Bücher aus. Man muss sie einfach mal persönlich gesprochen haben 🙂
Melanie
Last but not least:

 

Meine liebste Mel. Meine beste Freundin und eine absolut grandiose Autorin! Ich habe sie im Laufe der Zeit so lieb gewonnen. Gemeinsam mit ihren Bücher hat sie mein Herz erobert 😉 Liebe Mel, es ist so schön, dass es Dich gibt! Und ich fahre liebend gern mit Dir auf jede weitere Buchmesse! ♥♥♥
Ach ich habe so viele Menschen kennen gelernt und hätte mit allen gern mehr Zeit verbracht. Längere Gespräche geführt und allgemein einfach mal gern die Freundschaft noch mehr vertieft. Umso mehr freue ich mich darauf Euch alle wieder zu sehen! Fühlt Euch gedrückt und umarmt. Ich bin froh Euch zu kennen!Alles Liebe
Eure Gwynny

Teile diesen Beitrag

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN ...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen ...

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

Nachwuchsblogger

Fabians Lesezauber

Hier lest Ihr kurze Bewertungen, geschrieben von meinem Sohn Fabian! Er ist 11 Jahre alt und liebt Geschichten genauso wie ich. Und da ich nicht alle Kinderbücher mitlesen kann, unterstützt er mich bei der Blogarbeit. ♥

ICH LESE GERADE

41%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous slide
Next slide

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous slide
Next slide