Impressum

Kontakt

Telefon: +49 (0) 971 130 21 338
E-Mail: lektorat(at)gwynnys-lesezauber.de

Gewerbeanmeldung

Die Gewerbeanmeldung nach §14 oder §55c GewO wurde am 01.05.2020 durch Gemeinde Nüdlingen erteilt.

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers:
Debeka Allgemeine Versicherung AG
Ferdinand-Sauerbruch-Str. 18
56073 Koblenz

Geltungsraum der Versicherung:
Deutschland

Redaktionell verantwortlich

Teja Ciolczyk
An der Zieglei 3a
97720 Nüdlingen

Technische Umsetzung

Maciej Ciolczyk
An der Ziegelei 3a
97720 Nüdlingen

Design Elemente

Das Logo und einzelne Design-Elemente der Webseite wurden durch die folgenden Grafikdesigner erstellt:

Phantasmal Image
Inhaber Enrico Frehse
Webseite: https://www.phantasmal-image.de/
Mail: phantasmal-image(at)gmx.de

Art Skript Phantastik Verlag
Inhaberin Grit Richter
Webseite: https://www.artskriptphantastik.de/coverdesign.html
Mail: info(at)aspverlag.de

Für die Hintergründe der von mir erstellten Beitragsbilder, sowie für etwaige Einzelbilder werden die kommerziell frei nutzbaren Bilder von pixabay.com verwendet. Dort werden ausschließlich die Bilder verwendet, die mit dem folgenden Hinweis gekennzeichnet wurden: „Freie kommerzielle Nutzung;  Kein Bildnachweis nötig“

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Quelle: https://www.e-recht24.de

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

Nachwuchsblogger

Fabians Lesezauber

Hier lest Ihr kurze Bewertungen, geschrieben von meinem Sohn Fabian! Er ist 11 Jahre alt und liebt Geschichten genauso wie ich. Und da ich nicht alle Kinderbücher mitlesen kann, unterstützt er mich bei der Blogarbeit. ♥

ICH LESE GERADE

41%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous slide
Next slide

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous slide
Next slide