Minecraft Freedom 1: Die Schmahamas-Verschwörung – Paluten

Minecraft Freedom 1: Die Schmahamas-Verschwörung - Paluten

Gelesen im März/April 2023

Schmahamas

Spannende Geschichte mit überraschender Wendung. Sehr cool!

Dieses Buch ist von der Reihenfolge her das erste. Und es ist richtig lustig und zwischendurch auch mal an den richtigen Stellen ernst. Mir gefallen die Bilder, die es immer wieder gibt. Die Schriftgröße ist ziemlich klein, aber die Sprache ist leicht zu lesen. Eine Stelle war besonders witzig. Ich sage nur: Kokosnüsse! 😉

Meine Bewertung

5 von 5 Goldenen Zahnrädchen – beste Bewertung!

pink

Teile diesen Beitrag

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN ...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen ...

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

Nachwuchsblogger

Fabians Lesezauber

Hier lest Ihr kurze Bewertungen, geschrieben von meinem Sohn Fabian! Er ist 9 Jahre alt und liebt Geschichten genauso wie ich. Und da ich nicht alle Kinderbücher mitlesen kann, unterstützt er mich bei der Blogarbeit. ♥

ICH LESE GERADE

39%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous slide
Next slide

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous slide
Next slide