Die geheime Drachenschule 1 – Emily Skye

Die geheime Drachenschule 1 - Emily Skye

Gelesen in der Woche vom 09. bis 14. Mai 2022

Geheime Drachenschule 1

Coole Drachengeschichte mit spannendem Rätsel!

Am besten fand ich das Rätsel um das Band mit dem Drachen. Es ging spanend und an viele Stellen ziemlich lustig zu. Bis auf ein paar Namen (die Geschichte spielt in Schottland) ist das Buch einfach und schön zu lesen. Ich habe mir sofort Band 2 geholt und lese es auch schon, so gut hat mir die Geschichte gefallen!

Meine Bewertung

5 von 5 Zahnrädchen

5Star

Teile diesen Beitrag

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN ...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen ...

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

Nachwuchsblogger

Fabians Lesezauber

Hier lest Ihr kurze Bewertungen, geschrieben von meinem Sohn Fabian! Er ist 9 Jahre alt und liebt Geschichten genauso wie ich. Und da ich nicht alle Kinderbücher mitlesen kann, unterstützt er mich bei der Blogarbeit. ♥

ICH LESE GERADE

5%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous
Next

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous
Next