Über mich – Das bin ich!

Wer steckt hinter Gwynnys Lesezauber?

Mein Name fernab der unendlichen Buchwelten ist Teja. Ich bin im Juni 1984 geboren, glücklich verheiratet und Mutter eines wundervollen Sohnes. Zu unserer Familie gehört auch eine kleine Fellnase – Minnelli.

Seit Mai 2020 stehe ich auf eigenen Beinen und arbeite mit nunmehr 7 Jahren Erfahrung hauptberuflich als freie Lektorin. Natürlich bleibe ich auch weiterhin Literaturbloggerin! Inzwischen habe ich selbst zwei Kurzgeschichten im Genre Fantasy veröffentlicht, die dritte folgt bald.

Bücher sind seit meinem fünften Lebensjahr meine große Leidenschaft. Schon als kleiner Stöpsel habe ich mich in die fantastischen Welten von Hohlbein, Anthony, Zimmer-Bradley & Co. begeben. Begonnen habe ich mit Blyton und „Fünf Freunde“. Sie alle und viele weitere haben mich in ihren Bann gezogen und lassen mich seither nicht mehr los!
 
2014 habe ich meine Vorliebe dafür entdeckt, Rezensionen zu schreiben. Ich finde es einfach wundervoll, meine Gedanken zu durchstöbern und für andere zugänglich zu machen. Man kann die Geschichte noch einmal kurz durchleben und verarbeiten. Zudem helfe ich vielleicht anderen Menschen ein wenig dabei, sich für oder eben gegen ein Buch zu entscheiden.
 
Ich interviewe auch gern die Autoren, nehme hin und wieder an Aktionen zu Büchern teil. Brennt es mir auf der Seele, schreibe ich auch Artikel und lasse Euch an meinen Gedanken teilhaben.
 
Derzeit nehme ich bewusst keine neuen Rezensionsanfragen mehr an. Aber bitte schreibt mich trotzdem gern an, wenn mich Eure Story anspricht, nehme ich sie auf meine Wunschliste und lese sie zu gegebener Zeit privat. Eine Rezension schreibe ich immer. 😉 Weshalb ich mich zu diesem Schritt entschieden habe, lest sehr gern hier nach *klick*. Ich freue mich auch, wenn Ihr dazu ein Kommentar hinterlasst! 🙂
 
Meine Eindrücke, Ideen und Erfahrungen rund um die wundervolle Welt des geschriebenen Wortes möchte ich gerne mit Euch teilen. Fühlt Euch herzlich eingeladen, einen kleinen Blick in meine Gedanken zu werfen und eventuell die ein oder andere Anregung mitzunehmen. 
 
LEKTORIN MIT HERZ UND SEELE
Ihr sucht eine zuverlässige und engagierte Lektorin? Dann seid Ihr bei mir an der richtigen Stelle! Ihr möchtet mehr erfahren? Schaut Euch gern mein Angebot an: *klick*
 
Natürlich findet Ihr meinen Blog auch auf Facebook, Instagram und Twitter!
 
Ich wünsche Euch jederzeit Lesefreude und ganz viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!
Vielleicht arbeiten wir ja auch irgendwann einmal zusammen 😉
Bücher

Schön, dass Ihr da seid!

Eure Gwynny (Teja)

Teile diesen Beitrag

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

ICH LESE GERADE

Die Clans von Tokito
10%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous
Next

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous
Next