Toller Auftakt

Hallo Ihr Lieben!

Gestern konnte ich endlich mit meinem neuen Projekt aus dem Bereich des Testlesens starten. Das Buch beginnt sehr vielversprechend und man landet direkt mitten im Geschehen. Es gab schon etwas zum Schmunzeln, Turbulenzen und Tragödien. Ein gelungener Start. Ich freue mich schon darauf weiter zu lesen! 

Autorin Anja Berger
Debut Mansukript – Name derzeit noch unbekannt
Teilkorrektur: Logik, Grammatik, Ausdruck und Formulierung, Lesereindruck
Ausführliches Abschluss-Feedback
Rezension

Teile diesen Beitrag

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN ...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen ...

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

Nachwuchsblogger

Fabians Lesezauber

Hier lest Ihr kurze Bewertungen, geschrieben von meinem Sohn Fabian! Er ist 9 Jahre alt und liebt Geschichten genauso wie ich. Und da ich nicht alle Kinderbücher mitlesen kann, unterstützt er mich bei der Blogarbeit. ♥

ICH LESE GERADE

45%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous
Next

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous
Next