*werbung*

Es ist egal dem Osterhasen,
ob draußen viele Viren rasen.

Denn was des Osterhasen Ehre,
ein Ostern ohne Hasen wäre?

Doch weil er weiß, was sich gehört,
er nicht Social-Distancing stört.

Er bringt es Euch hier digital,
hygienisch rein und ganz banal.

So ist er halt, der Osterhase,
für sowas hat er eine Nase.

Er grüßt Euch lieb und lässt was da,
damit auch wirklich Ostern war!

©Teja Ciolczyk, 08.04.2020

Hey ihr Lieben!

Machen wir es wie der Osterhase, machen wir das Beste draus!
Ich freue mich jedenfalls, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Wir haben es uns nämlich zur Aufgabe gemacht, gute Laune zu verbreiten und Euch den Tag ein wenig zu versüßen

Bei uns wird Ostern in diesem Jahr anders – aber wir haben uns was überlegt, damit wir es dennoch gemeinsam verbringen können.

Meine Schwiegereltern wohnen in der Doppelhaushälfte neben uns. Wir halten aber Abstand und Junior kann derzeit leider auch nicht rüber. ABER – das große Aber – unsere Gärten liegen nebeneinander. Also hat mein lieber Schwiegerpapa einfach beschlossen, dass wir uns Ostersonntag im Garten treffen. Jeder in seinem Eigenen. Die Tische mit mindestens 2 Meter Abstand zueinander aufgestellt. Jeder isst sein eigenes Essen. Doch wir sind Ostern beieinander. Und das ist etwas, wofür ich sehr dankbar bin! ♥ Wie ist das bei Euch?


 

Hier jetzt erst einmal die Teilnehmer der Tour
damit Ihr auch wisst, wo ihr stöbern könnt:

09.04.2020 (vorbei!)
bei Michaela von Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher

10.04.2020
bei mir

11.04.2020
bei Katharina von booksline

12.04.2020
bei Bianca von Bibilotta

13.04.2020
bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen


 

Unsere lieben Sponsoren,
ohne die unsere großartige Tour gar nicht möglich wäre!

Catalia Pavlo, Karin Glück, Sarina LouisCaroline R. Collins, Kim Rylee, Jess A. Loup, A. C. LoClair, Alexandra Lehnert, Mara Lang, Hannah Siebern, Kirsten Storm, Louisa Beele, Emily Key, Greta Schneider, Jo Berger , Sarah J. Brooks, Gedankenreich Verlag


D  I  E     G  E  W  I  N  N  E

 

Gewinnt 1 eBook nach Wahl von Sarina Louis
Freundlich zur Verfügung gestellt von Sarina Louis

Titel: Blackstone – Jordan, Samuel, Jackson
Autorin: Sarina Louis
Verlag: Self Publishing
Seiten: 614 / 574 / 378
ASIN: B07NK4WGXS / B07S7RZ6ZV / B082GJ3C53

Klappentext Jordan:
Als seine hochschwangere Frau vor siebzehn Jahren bei einem Autounfall starb, hat sich das Leben von Jordan Williams innerhalb weniger Stunden vollkommen verändert. Er wurde von jetzt auf gleich Vater und wusste nicht, ob er dieser Aufgabe gewachsen war.
Zusammen mit seinen Freunden und seiner Familie hat er es dennoch geschafft, dass seine Tochter Amy zu einer klugen und selbstständigen jungen Frau heranwuchs.
Für ihn stand immer fest, dass es, abgesehen von seiner Tochter, keine Frau mehr schaffen würde, einen Platz in seinem Herzen zu bekommen. Bis er eines Abends auf die temperamentvolle Schönheit Grace Bennett trifft …
Was hat das Schicksal noch mit ihm vor?

Klappentext Samuel:
Liebe auf den ersten Blick.
Diesen Schwachsinn hat sich Sam schon vor vielen Jahren aus dem Kopf geschlagen, denn die eine Frau, für die er jemals mehr als nur Freundschaft empfunden hat, war nicht für ihn bestimmt, sondern … für seinen Bruder.
Doch das Geheimnis um seine unerwiderten Gefühle kannte außer ihm nur eine, und die hat es mit ins Grab genommen. 17 Jahre lang musste er bei seinem Bruder mit ansehen, zu was Liebe fähig ist: Einem das Herz zu brechen und daran fast zugrunde zu gehen.
Aber was ist, wenn das Schicksal einen Scheiß darauf gibt, was man will und was nicht? Wenn da plötzlich diese Blondine vor dir steht und du es genießt, einfach nur ihre Stimme zu hören, anstatt dir Gedanken darüber zu machen, wie du sie am schnellsten ins Bett bekommst.

Klappentext Jackson:
Jackson Moore fällt es nicht leicht, anderen zu vertrauen.
Doch hier in Blackstone hat er endlich wieder das Gefühl, durchatmen zu können.
Gerade, als er sich wieder öffnet und sich in die Tätowiererin aus dem Nachbarort verliebt, holt ihn mit einem Schlag die Vergangenheit wieder ein.
Doch Gefühle lassen sich nicht so einfach ignorieren, erst recht nicht, wenn man plötzlich mit einem Kind konfrontiert wird, das man nie haben wollte.

Über die Autorin:
Sarina Louis wurde 1983 in Worms am Rhein geboren. Gemeinsam mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihren Eltern wohnt sie in einem Dreigenerationenhaus.
Lesen war schon immer ihre große Leidenschaft, weshalb sie irgendwann angefangen hat Bücher zu korrigieren. Für Sarina gibt es nichts Besseres, als durch ein Buch in eine andere Welt abzutauchen, die einen vom Alltag mal für ein paar Stunden herausholt. Zum Schreiben ist sie durch Zufall gekommen, da sie eine Plotidee im Kopf hatte, die sie nächtelang beschäftigte und der Laptop sie am Ende magisch angezogen hat.

Facebook


 

Gewinnt 1 eBook: Liadan: Von der Nach berührt – Catalia Pavlo
Freundlich zur Verfügung gestellt von Catalia Pavlo

Titel: Liadan: Von der Nach berührt
Autorin: Catalia Pavlo
Verlag: Self Publishing
Seiten: 372
ASIN: B0831MV1M2

Klappentext:
Eine ganz besondere Fantasywelt:
Prinz Cajus hat allen Grund, Prinzessin Liadan für die Mörderin seines Bruders zu halten. Mit einer raffinierten Maskerade bringt er sie in seine Gewalt. Doch die erste Begegnung mit ihr verändert alles.
Als Liadan dann in die Wälder von Alandria gerät, nimmt ihr Schicksal eine weitere Wendung, denn dort wird sie bereits seit Jahren von jemandem erwartet, der auch die Pläne des Prinzen zunichtemachen wird.

Facebook


 

Gewinnt 1 eBook aus dem Programm des GedankenReich Verlages
Freundlich zur Verfügung gestellt vom GedankenReich Verlag

 

Homepage

Facebook

 

 

 

 


 

Gewinnt 1 eBook: Rionnag: Krieger meiner Seele – A. C. LoClair
Freundlich zur Verfügung gestellt von A. C. LoClair

Titel: Rionnag: Krieger meiner Seele
Autorin: A. C. LoClair
Verlag: Bookrix
Seiten: 267
ASIN: B07T57MQRF

Klappentext:
Das Leben ist nur eine Facette unserer Seele.

Kendra hat alles, was man zum Glücklichsein braucht — einen wundervollen Ehemann, drei bezaubernde Töchter, ihr Traumhaus und ihren Wunschberuf. Dennoch gibt es eine Leere in ihr und die Sehnsucht nach einem ungreifbaren Zuhause. Lange kann sie den damit verbundenen Träumen ausweichen, doch als diese immer grausamer und realistischer werden, droht ihr die Wirklichkeit zu entgleiten und die fernen Visionen werden sogar wichtiger als ihre Familie. Ganz bodenständig entscheidet sie sich dafür, einen Therapeuten aufzusuchen – dessen unkonventionelle Methoden werfen sie allerdings gehörig aus der Bahn. Plötzlich ist sie sich selbst so nah und fern wie noch nie – befindet sich hunderte von Jahren zurück in der Vergangenheit und begegnet einem Krieger, dessen blaue Augen ihr wahres Wesen zu erkennen scheinen. Werden die ersehnten Antworten Kendra den gesuchten Frieden schenken oder alles zerstören, was ihr lieb und teuer ist?

Über die Autorin:
Geboren im malerischen Magdeburg an der Elbe, Mitte der 70iger Jahre, wuchs ich als ureigener “Tangermünder Wasserplumper” in der pittoresken Kleinstadt Tangermünde an der Elbe auf. Aus einer klassischen Paukerfamilie stammend, waren Bücher bei meinem jüngeren Bruder und mir immer präsent und ein Teil unseres Lebens. Bekamen wir früher Geschichten erzählt – und mein Dad ist da sehr talentiert – habe ich alles selbst verschlungen, was das geschriebene Wort altersklassenentsprechend hergab, sobald ich lesen konnte.
Ich liebe das Lesen über alles und kuschle mich gern in meinen Ohrensessel, eine Tasse Kaffee in der Hand, ohne den ich nur halb wäre, und lese. Am liebsten habe ich das Fantasy Genre und das Romance Genre, da explizit das Gayromance Genre. Hin und wieder zur Erfrischung lese ich Krimis (ich liebe Conan Doyle) oder einen Thriller. Was tue ich, wenn ich nicht lese?
Ich habe drei wundervolle Töchter, einen lieben Mann, ein Haus mit Garten in der schönen Westlausitz bei Kamenz und da gibt es immer was zu “puddeln”. Beruflich habe ich mich nach einem Pädagogikstudium entschieden, als Sozialarbeiter mein täglich Brot zu verdienen und bin über diverse Umwege in einem Kinderheim für schwer und schwerstbehinderte Kinder in Dresden gelandet. Ich arbeite dort in der Pflege. Ja ich putze Popos. Aber hauptsächlich trockne ich Tränen, tröste und ich bin ein Kampfkuschler 😉 Wer noch was wissen möchte, schreibt mich einfach an. Ich habe ein eindeutiges Lebensmotto. Bist Du lieb und nett zu mir, bin ich lieb und nett zu Dir.

Facebook


 

Gewinnt 1 eBook: Enchanted: Elfenspiel – Jess A. Loup
Freundlich zur Verfügung gestellt von Jess A. Loup

Titel: Enchanted: Elfenspiel
Autorin: Jess A. Loup
Verlag: Dark Diamonds
Seiten: 314
ASIN: B077RZ1FYY

Klappentext:
**Finde den Elfenprinzen und werde zur Königin…**

Mit der Volljährigkeit des Kronprinzen Tyric beginnt die sich in jeder Elfengeneration wiederholende Hatz auf den Thronfolger. Teilnehmen können nur die dreißig edelsten und fähigsten jungen Ladys der Sidhe. Wer den Prinzen zuerst findet und besiegt, wird zur zukünftigen Königin. Doch dieses Mal ist etwas anders: Eine gefährliche Magie durchdringt das Reich der Elfen und zwingt den jungen Tyric inmitten der Hatz zur Flucht… Währenddessen wird auch im Nachbarland der Menschen die Angst vor einer unbestimmten Magie geschürt. Laut einer Prophezeiung soll am Königshof eine mächtige Magierin zum Leben erwachen – und alle Zeichen weisen auf die verarmte Fürstentochter Faye… Zwei Schicksale, deren Aufeinandertreffen die Welt verändern wird.

Über die Autorin:
Jess A. Loup versteht Deutsch, obwohl sie in Bayern lebt. Wenn sie nicht im Kopf mit imaginären Leuten spricht (oder über sie schreibt), ist sie auf dem Bogenparcours zu finden, lässt sich von ihren Katzen terrorisieren oder fotografiert wilde Tiere in Afrika. Solange der Brief aus Hogwarts verschollen bleibt, erschafft sie ihre eigenen magischen Welten.

Facebook


 

Gewinnt 1 eBook: Lovely Mistakes, Sammelband – Sarah J. Brooks
Freundlich zur Verfügung gestellt von Sarah J. Brooks

Titel: Lovely Mistakes, Sammelband
Autorin: Sarah J. Brooks
Seiten: 612
ASIN: B086BFWCJN

Klappentext:
Dieser Liebesroman – Sammelband bietet dir alles, was du für eine heiße Lesenacht brauchst! Von unwiderstehlichen Milliardären, die plötzlich verheiratet in Las Vegas aufwachen, bis zu Assistentinnen, die einfach nicht die Finger von ihrem Boss lassen können – in diesen vier in sich abgeschlossenen Liebesromanen ist für jeden etwas dabei!

Buch 1: Nacht der Sünde
Sie ist der Grund für die wildeste Nacht meines Lebens. Es gibt nur ein Problem: Ich habe fast alles vergessen – außer, dass ich sie geheiratet habe. Ich habe nur noch Bruchteile von Erinnerungen: Eine wunderschöne Frau mit Augen, die bis tief in meine Seele blicken. Einem Mund, der sich so gut anfühlt auf meiner Haut. Und Kurven, die jeden Mann in den Wahnsinn treiben würden. Sie heißt anscheinend Arcadia – zumindest laut dem Tattoo an meinem Arm. Und der Ring an meinem Finger lügt nicht: Wir sind seit gestern verheiratet. Als ich mich auf die Suche nach ihr mache, wird eines schnell klar: Sie ist nicht zufällig verschwunden. Im Gegenteil, ihr Leben ist in großer Gefahr. Doch der Kerl weiß nicht, mit wem er sich anlegt. Es gibt nur eine Lösung: Wenn ich Arcadia beschützen will, muss ich sie als Erster finden – um jeden Preis!

Buch 2: My Best Mistake
Las Vegas hat mich verarscht. Nur so kann ich den Ring an meinem Finger und meinen neuen Ehemann erklären. Klar, Cody ist Milliardär. Und heiß. Aber wir haben zwei Probleme. Erstens: Er ist der Bruder meiner besten Freundin. Und sie wird mich umbringen, sobald sie von uns erfährt. Zweitens besagt mein TV-Vertrag, dass ich niemanden daten, geschweige denn heiraten darf. Aber hey, Annullierungen sind einfach, oder? Außer, dass Cody das auf gar keinen Fall will. Er braucht mich, um sein milliardenschweres Erbe zu bekommen. Denn das bekommt er nur, wenn er ein verheirateter Ehemann ist. Wenn er nicht so ein Idiot wäre, würde ich ihm vielleicht helfen. Aber ständig neckt er mich. Tut so, als würde er wirklich etwas für mich empfinden. Mich wirklich lie- Okay, genug jetzt. Dies ist kein Spiel. Cody muss sich entscheiden. Ich oder sein Geld. Er kann uns nicht beide behalten.

Buch 3: Beautiful Lie
Was tust du, wenn dein Traummann scheinbar ein Doppelleben führt? Als ich auf einer Geschäftsreise Elliot kennenlerne, funkt es sofort.
Der Milliardärssohn einer Hotelkette lässt mich in eine Welt eintauchen, die mich sofort in ihren Bann zieht. Luxus pur, Reisen zu den schönsten Orten auf der Welt – ein faszinierendes Erlebnis jagt das nächste. Und lässt mich vergessen, worauf es wirklich ankommt. Es dauert nicht lange, bis ich alles hinter mir lassen und für ihn aufgeben will. Doch als plötzlich eine mysteriöse Frau auftaucht, stellen sich mir einige Fragen. Und ich bekomme Antworten, die ich nie für möglich gehalten hätte… Kann ich Elliot wirklich vertrauen – oder begehe ich gerade den größten Fehler meines Lebens?

Buch 4: Unexpected Love
Es sollte nur eine Nacht voller Spaß mit einem Milliardär sein. Doch jetzt bin ich schwanger vom Erzrivalen meines Vaters. Das Schicksal hat so seine eigene Art und Weise, Geschichten zu schreiben. Die Tochter eines berühmten Milliardärsimperiums ist eine Sache. Schwanger vom Sohn des größten Rivalen unseres Unternehmens zu sein, eine andere. Aber als ich Saul sah, hat sich mein Hirn abgeschaltet und mein Herz die Kontrolle übernommen. Kein Wunder, wenn du den heißesten Mann kennenlernst, der dir jemals begegnet ist. Wer hätte auch damit rechnen können, dass der erste Schuss ein Volltreffer wird? Nun sind wir beide auf geheimer Mission unterwegs, um nicht von unseren Familien verstoßen zu werden. Doch je mehr mein Bauch wächst, umso weniger werde ich unser Geheimnis bewahren können…

Über die Autorin:
Sarah schreibt seit ihrer Jugend und hat schon mehrere Bestseller auf Amazon veröffentlicht. Egal, ob die Männer in ihren Büchern Milliardäre, Bad Boys oder beides sind – sie liebt es über heiße Kerle zu schreiben, die gleichzeitig ihre Liebste beschützen und herausfordern; ebenso wie über die Frauen, nach denen sie sich sehnen. Ihre unterhaltsamen Geschichten sind immer spannend und aufregend, mit vielen Wendungen und einem garantierten Happy End – genau so, wie es auch nach einem wilden Ritt im Schlafzimmer sein sollte, wenn du verstehst 😉

Facebook


 

DAS  GEWINNSPIEL

Gewinnspielfrage:

Feiert ihr das Osterfest, oder genießt Ihr einfach die Feiertage?

 

WIE NEHMT IHR AM GEWINNSPIEL TEIL? 

Um in den Lostopf zu springen, müsst Ihr nun einfach die tägliche Gewinnspielfrage beantworten und
Euren Wunschgewinn angeben (oder auch mehrere) – das ist ganz Euch überlassen.

Wer nicht unter den jeweiligen Beiträgen kommentieren kann,
der darf auch gerne eine Mail an (Bücher aus dem Feenbrunnen)
senden und auf diesem Wege die Wunschgewinne mitteilen.

Mail: admin@buecherausdemfeenbrunnen.de
Betreff: Oster Blogtour 2020 Tag 2!!!

Die Auslosung erfolgt immer am nächsten Tag und wird dann auf
“Bücher aus dem Feenbrunnen” bekannt gegeben.
Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden,
sonst verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
  • Keine Haftung für den Postversand.
  • E-Book – Gewinne werden nach Deutschland- Österreich-Schweiz versandt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Die Ostertour läuft vom 09.04.2020 – 13.04.2020.
  • Das Gewinnspiel auf hier endet am 10.04.2020 um 23:59 Uhr.
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt immer am nächsten Tag auf dem Blog Bücher aus dem Feenbrunnen.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest mit Euren Lieben und natürlich ganz viel Glück bei unseren Verlosungen!

Alles Liebe
Gwynny (Teja)

Zeichnung von @Bibilotta


Teile diesen Beitrag

12 Kommentare

  1. Françoise

    10. April 2020 at 22:09

    Hallo Liebes,
    wir fahren dieses Jahr nicht zu unseren Familien.
    Wir feiern zu Hause, ich mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen.
    Lieben Dank für die schöne Aktion, ich hüpfe für folgende eBooks in den Lostopf
    GedankenReich Verlag
    One Beat ( Black Stone Reihe Band 3)
    Rionnag : Krieg meiner Seele
    Lovely MISTAKES
    Lieben Dank für die schöne Aktion
    Wünsche dir schöne Feiertage und bleib gesund ❤️

    Antworten
  2. Daniela Schubert-Zell

    10. April 2020 at 18:50

    Eigentlich feiern wir Ostern immer mit meinen Eltern und meinem Bruder. Aber aufgrund der derzeitigen Situation werden wir dieses Jahr ganz alleine Ostern mit den Kindern verbringen. Das wird echt merkwürdig.

    Ich würde gerne mein Glück für ein EBook aus dem GedankenReich Verlag versuchen.

    Antworten
  3. Margit Bäcker

    10. April 2020 at 16:13

    Hallo,
    wir feiern Ostern. Ich habe die Wohnung und im Garten die Sträucher geschmückt.
    Wenn schon “Hausarrest”, so gibt es doch leckeren Kuchen und Essen.
    Das große Familientreffen wird nachgeholt wenn es wieder möglich ist.
    Vielen Dank für die wunderbare Aktion. 😀
    Ich möchte in den Lostopf für
    E-Book nach Wahl aus dem Gedankenreich Verlag
    Enchanted: Elfenspiel von Jess A. Loup

    Liebe Grüße Margit

    Antworten
  4. fantasticbooks

    10. April 2020 at 16:01

    Hallo,
    wir werden das Osterfest im kleinen Kreis feiern: also nur mein Mann, die Kinder und ich.
    Gerne würde ich für
    – ein eBook aus dem Gedankenreich Verlag und
    – Enchanted
    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    fantasticbooks

    Antworten
  5. Heidi Lelle

    10. April 2020 at 15:33

    Hallo
    Danke für den schönen Reim
    Ich genieße die Feiertage und das ich den Ostermontag nicht arbeiten gehen muss☺️
    Wir holen uns unser Oster essen beim Restaurant an dann muss meine Mama nicht kochen.
    Ich wünsche trotzdem ein schönes Osterfest
    Würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen
    Lieber Gruß Heidi

    Antworten
  6. Stefanie Aden

    10. April 2020 at 14:12

    Hallo,
    Danke für den tollen Beitrag. Wir sind ja irgendwie, gezwungener Maßen, zu Hause Ostern zufeiern. Sonst hat sich immer die ganze Familie (Oma, Opa, Onkel, Tante etc.) getroffen, nun wird es im kleinen Kreis bleiben. Da genießen wir die Tage zusammen. Wir wohnen alle in einem Haus, (meine Schwester mit Kinder) dann ist es für sie etwas angenehmer.
    Gerne versuche ich mein Glück für Lovely Mistakes

    Wünsche euch allen schöne Ostern
    Lg Stefanie

    Antworten
  7. Eugenia Hense

    10. April 2020 at 13:53

    Hallo
    Das war ein schöner Beitrag und danke an alle Blogger und Autoren.
    Ich werde jeher die Tage genießen das ich frei habe Ostern fällt jeher aus weil wir können meine Oma nicht besuchen aber wir telefonieren jeden Tag. Ich werde die Tage mit lesen verbringen.
    Ich wünsche allen schöne Osterntage und viel Gesundheit.
    Ich versuche gerne mein Glück bei
    Liadan
    Lovely mistakes
    Rionnag
    Lg eugenia

    Antworten
  8. Melanie kurt

    10. April 2020 at 13:29

    Hallo!
    Wir feiern Ostern eher nicht…. Geniessen einfach die Zeit gemeinsam, wobei es davon zur Zeit ja reichlich gibt *grins* ich wünsche allen schöne Ostertage! Danke für die vielen tollen gewinne! İch Versuch mein Glück gern für ein wunschebook aus dem gedankenreich Verlag!
    Lieben Gruss Melanie kurt

    Antworten
  9. Tina Sack

    10. April 2020 at 13:22

    Hallo und frohe Ostern

    wir feiern Ostern dieses Jahr nur mit unserer Tochter, da wir ja niemanden besuchen dürfen. Wir werden wohl einen kleinen Waldspaziergang machen. Zu normalen Zeiten machen wir Ostersonntag mit unserem Patenkind und deren Familie immer einen Ausflug. Ansonsten genieße ich meinen Urlaub und verbringe viel Zeit mit lesen.

    Ich würde gerne mein Glück für

    Liadan
    Enchanted und
    Lovely Mistakes

    versuchen.

    LG Tina

    Antworten
  10. karin

    10. April 2020 at 13:14

    Hallo und guten Tag Teja,
    Danke erst einmal für die Teilnahme an der Osteraktion.

    Auch wenn wir zu Hause sein müssen. …
    Werde ich Ostereier färben, Ostergebäck backen und Nester in unserem Haus verstecken.
    Das lasse ich mir nicht nehmen. Denn die ganze Situation drückt ohnehin schon auf die Stimmung und das Gemüt.
    Da möchte ich zumindest für die Familie und mich ein bißchen Normalität zaubern und dazu gehören genau diese Dinge…genau wie das Ende nun der Fastenzeit. ….

    Gerne versuche ich mein Glück
    für …Enchanted: Elfenspiel – Jess A. Loup
    oder auch gerne … 1 eBook aus dem Programm des GedankenReich Verlages

    Bleibt gesund…LG…Karin..

    Antworten
  11. Angela

    10. April 2020 at 11:23

    Guten Morgen

    Dieses Jahr bleiben wir gezwungenermaßen zuhause. Die Osternester werden im Garten versteckt, alles im kleinen Rahmen und die große Familienfeier wird nachgeholt.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤️

    Ich möchte für
    Enchanted – Elfenspiel
    E:Book nach Wahl vom Gedankenreich Verlag
    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Angela

    Antworten
  12. Christina P.

    10. April 2020 at 9:18

    Hallo und einen schönen guten Morgen,

    ich werde Ostern nicht feiern, da ich durcharbeite.
    Hab meinem Herzblatt aber ein kleines Osternest vorbereitet.

    Vielen Dank für eure schöne Osteraktion!
    Mich interessieren folgende Bücher:

    1 eBook aus dem Programm des GedankenReich Verlages
    eBook: Rionnag: Krieger meiner Seele – A. C. LoClair
    eBook: Enchanted: Elfenspiel – Jess A. Loup

    Ganz liebe Grüße,
    Christina P.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu