*Werbung*

Flauschig, weich mit langen Ohren,
hoppelt er durchs Hohe Gras,
schaut, als hätt’ er was verloren,
dabei bringt er Euch doch was!

Seht, es ist der Blogtour-Hase,
der zu Ostern Euch bedacht,
zeigt auf Gewinne mit der Nase,
die er Euch alle mitgebracht.

Drum schaut Euch alles ganz genau an,
vieles wird Euch hier gefallen,
versucht auch Euer Glück sodann,
vielleicht könnt Ihr Euch ja was krallen!

(Gedicht ©Teja Ciolczyk, 2019)

 

Ja ist denn schon wieder Ostern? – Japp, ist es!

Und das bedeutet für Euch eine reiche Bescherung, fast wie an Weihnachten – genial, oder? 😉
Ihr habt eine große Auswahl an Gewinnen, für die Ihr in den Lostopf hüpfen könnt. Die Teilnahme ist denkbar einfach und Ihr findet alles dazu am Ende des Beitrages.

Natürlich haben wir für Euren Überblick auch wieder eine Veranstaltung bei Facebook erstellt, die findet Ihr hier *klick*


 

 

Hier jetzt erst einmal die Teilnehmer der Tour,
damit Ihr auch wisst, wo ihr stöbern könnt:

Tag 1 – Donnerstag, 18.04.2019
Katharina von Booksline

Tag 2 – Freitag, 19.04.2019
Hier bei mir 🙂

Tag 3 – Samstag, 20.04.2019
Ann-Sophie von Reading is like taking a Journey

Tag 4 – Sonntag, 21.04.2019
Bianca von Bibilotta

Tag 5 – Montag, 22.04.2019
Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

 


 

Unsere lieben Sponsoren,
ohne die unsere großartige Tour gar nicht möglich wäre!

 

D i e  A u t o r e n

Ava Innings, Tanja Neise, Mia Leonie, Lily Konrad, Diana Dettmann, Mila Olsen, Jill Hobbs alias Mirjam H. Hüberli, Sarah Saxx, Sandra Bäumler, Emma Smith, J. Vellguth, Charlotte Taylor, Ella Yunis, Allie Kinsley, Melanie ReichertIsabell Schmitt- Egner, Claudia Romes, M.D.Hirt, Subina Giuletti, Nina MacKay, Kirsten Storm, Raywen White, Mario Steinmetz, Maria W. Peter, Felicity Green, Alisha Bloom, Anna Sophie Caspar, Rose Bloom, Jess A. Loup, Nica Stevens, Anna Savas, Mira Valentin, Tommy Herzsprung, Daniela Kappel, Brienne Brahm, Veronika Rothe, Aria Sees, Annie Lane, Melissa David, Christian Handel, Lea McMoon, I. Reen Bow,  Gloria Trutnau, Skaði Skitschak

 

D i e  V e r l a g e

Mantikore Verlag
Romance Edition
Tagträumer Verlag
Piper Verlag
Arena Verlag
SadWolf Verlag
Droemer Knaur
Talawah Verlag
EMF Verlag
Feuerwerke Verlag
Luzar Publishing
Bastei Lübbe
Red Bug Books

 

 


 

 

D  I  E     G  E  W  I  N  N  E

♥♥♥ P R I N T S ♥♥♥

 

 

Gewinnt 1 Print + Goodies – Dich schickt das Himmelreich – Mia Leonie
Freundlich zur Verfügung gestellt von Mia Leonie

Titel: Dich schickt das Himmelreich
Autorin: Mia Leonie
Herausgegeben: Juni 2016
Verlag: Amrun Verlag
Seiten: 350
ISBN: 978-3958691957


Klappentext:
Freundinnen – 1 Mission
Und die ganz große Liebe.

Partys, teure Klamotten, Luxusautos – Cleo genießt das Leben in München an der Seite eines wohl-habenden Anwalts in vollen Zügen. Bis sich plötzlich alles ändert: Job weg, Freund weg, und Cleo ist gezwungen, in ihre alte Heimat Himmelreich zu flüchten. Dort gerät sie schnell mit ihrem Nachbarn und damaligen Freund Noah aneinander, der ihren Männer- und Alkoholkonsum äußerst kritisch sieht. Als allerdings Tom auf der Bildfläche erscheint – ihr ehemaliger Sportlehrer, den sie so heiß gar nicht in Erinnerung hatte – sind durchzechte Nächte nicht mehr so wichtig. Er gibt Cleo den Halt, den sie nach ihrem Absturz so dringend braucht. Doch auch Noah bemüht sich unverhofft, Cleo in jeder Notsituation zur Seite zu stehen. Hat das etwas mit den Ermittlungen um Natties Tod zu tun? Zusammen mit Valentina, Lisa, Schoscho und Maike ist sie entschlossen, endlich das Geheimnis zu lüften.

»Dich schickt das Himmelreich« ist der fünfte Band zu einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni.

Über die Autorin:
Mia Leoni lebt und arbeitet in Erfurt. Nach dem Abitur verschlug es die geborene Puffbohne für eine Ausbildung und zum Arbeiten nach Frankfurt am Main. Sechs Jahre und viele Erfahrungen später lockte sie die geliebte Heimat und ihr heutiger Ehemann zurück in die thüringische Landeshauptstadt. Seit 2013 ist sie Mutter einer Tochter und hat während der Elternzeit ihre Leidenschaft fürs Schreiben wiederentdeckt. Schon in früher Kindheit hat sie Geschichten geschrieben, aber nie zu Ende gebracht. Durch die Motivation einer lieben Autorenkollegin schaffte sie es, im Januar 2015 jedoch endlich ihren Debütroman “In Versuchung” zu veröffentlichen. Wenn sie nicht schreibt, kümmert sie sich um die Familie oder ihr eigenes kleines Unternehmen. Mit einer Prise Humor lässt sie ihre Romanheldinnen ihre Geschichten erleben, wobei die Hauptfiguren gern ein paar Ecken und Kanten haben dürfen. Nicht immer kommt das an der richtigen Stelle an, macht den Reiz aber umso größer, die Charaktere eben nicht mit den perfekten Eigenschaften auszustatten.

Homepage


 

Gewinnt 1 Print  – Die Schattenreich Chroniken, Bd. 1: Kreaturen der Nacht – Sandra Bäumler
Freundlich zur Verfügung gestellt von Sandra Bäumler

Titel: Die Schattenreich Chroniken, Bd. 1: Kreaturen der Nacht
Autorin: Sandra Bäumler
Herausgegeben: März 2019
Verlag: BoD
Seiten: 452
ISBN: 978-3744873536

Klappentext:
Sie sind grausam. Sie sind zum Sterben schön. Sie sind Kreaturen der Nacht. Als der geheimnisvolle Frederic Puiset auf der Burg Hohenstein eintrifft, schwant Viktor, dem Sohn des Grafen, nichts Gutes. Seine Schwester Elisabeth hingegen ist von dem attraktiven Fremden ganz hingerissen, der im Namen seines Herrn um ihre Hand anhalten soll. Eines Tages erwacht Viktor aus einem vermeintlichen Albtraum. Doch nichts ist mehr, wie es war. Er wurde zum Vampir gewandelt und sein Vater sowie die gesamte Dienerschaft von Elisabeth im Blutrausch grausam ermordet. Kann er die Menschen, die im Dorf am Fuß der Burg leben, vor den Vampiren und seiner eigenen Gier nach Blut schützen?

Über die Autorin:
Sandra Bäumler erblickte 1971 das Licht der Welt. Schon als Kind dachte sie sich gerne Geschichten aus, die sie mit ihren Puppen nachspielte, doch erst im Erwachsenenalter hat sie damit begonnen, diese Geschichten aufzuschreiben. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Söhnen, zwei Katzen und Fischen in einer kleinen beschaulichen Ortschaft in der Nähe von Nürnberg. Diese mittelalterliche Stadt hat sie auch zu ihrem ersten Roman inspiriert, der jedoch unveröffentlicht ist.
Eisblauge Augen ist ihr Debüt. Weitere Projekte sind in Planung.

Homepage


 

Gewinnt 1 Print  – Fehjan: Verbundene Seelen – Isabell Schmitt-Egner
Freundlich zur Verfügung gestellt von Isabell Schmitt-Egner

Titel: Fehjan: Verbundene Seelen
Autorin: Isabell Schmitt-Egner
Herausgegeben: April 2017
Verlag: Self Publishing
Seiten: 345

Klappentext:
Seit er denken kann, lebt Jaron in einem kleinen Dorf mit seiner Mutter und seinem Bruder Mitjah. Aber eines Abends wird seine Siedlung überfallen und niedergebrannt. Danach ist seine Mutter verschwunden und Jaron steht mit seinem Bruder allein in der Wildnis. Er macht sich auf die Suche nach ihr und muss bald feststellen, dass die Welt außerhalb seines Dorfes nicht nur viele Gefahren birgt, sondern auch dem Fehjan-Glauben verfallen ist. Der geheimnisvolle Fehjan – der Hüter des Gleichgewichts – ist auf der Flucht und alle suchen ihn. Besonders die Hygias, gefährliche seelenlose Geschöpfe, die dunkelhaarigen Menschenfrauen gleichen, sind sehr daran interessiert, den Fehjan zurückzubekommen, denn in ihm ruht eine überaus wertvolle Seele und Jaron scheint ein Teil der Fehjan-Prophezeiung zu sein …

Über die Autorin:
Isabell Schmitt-Egner hat erst mit 35 Jahren das Schreiben für sich entdeckt und kurz darauf zum Hauptberuf gemacht. Sie schreibt in verschiedenen Genres, mit dem Schwerpunkt auf Jugendbüchern und Fantasy. Außerdem ist sie für verschiedene Verlage als Lektorin tätig.

Facebook


 

Gewinnt 1 Print  – Bittersüss – Mario Steinmetz & Anja Hansen
Freundlich zur Verfügung gestellt von Mario Steinmetz

Titel: Bittersüss
Autor: Mario Steinmetz & Anja Hansen
Herausgegeben: Oktober 2018
Verlag: moments Verlag
Seiten: 138

Klappentext:
Folge den Heldinnen ins Mittelalter, den Wilden Westen und zu fremden Sternen. Alte Märchen wurden neu interpretiert und zu bittersüßen Geschichten geformt. Anja Hansen und M.H.Steinmetz entführen dich in die Märchenwelt.

3 Märchen
3 Lektionen
3 mal Liebe und Erotik

Über den Autor:
M.H.Steinmetz, Jahrgang 1965, lebt und arbeitet in Rheinland-Pfalz, wo er neben dem Schreiben mittelalterliches Reenactment betreibt, mit dem Messer fechtet und endzeitlich Rollenspielt.
Man munkelt, das seine zombiehaft-dämonische Inspiration einer Seance entspringt, bei der er einem Succubus begegnete, sein Faible für Backwoodstorys hingegen in den endlosen Weiten der Plains geboren wurde. Seine düsteren und oft blutigen Geschichten findet ihr bei verschiedenen Verlagen und in diversen Anthologien.

Homepage

Über die Autorin:
Anja Hansen wurde 1985 im Saarland geboren und lebt auch heute noch dort. Sie schreibt erotische Geschichten, bei denen sie auf ein hohes Niveau achtet. Vor kurzem hat sie auch das Horrorgenre für sich entdeckt. Zombies waren schon immer eine Leidenschaft von ihr, egal ob in Filmen oder Büchern. Privat liest sie am liebsten Horror oder Fantasy. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Mittelaltermärkte oder Gothicfestivals.

Facebook


 

Gewinnt 1 Print  – Die Festung am Rhein – Maria W. Peter
Freundlich zur Verfügung gestellt von Maria W. Peter

Titel: Die Festung am Rhein
Autorin: Maria W. Peter
Herausgegeben: März 2017
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 608
ISBN: 978-3404175192


Klappentext:
Eine gigantische Festung, ein teuflischer Verrat und eine verbotene Liebe
Coblenz, 1822: Hoch über der Stadt entsteht die preußische Feste Ehrenbreitstein. Als geheime Baupläne von dort verschwinden, wird Franziskas Bruder wegen Landesverrats verhaftet. Er soll die Pläne an die Franzosen verkauft haben – immerhin war ihr gemeinsamer Vater ein Offizier Napoleons. Um seine Unschuld zu beweisen, ist Franziska auf die Hilfe des strengen Leutnants Rudolph Harten angewiesen. Bei der Suche nach dem wahren Verräter kommen sich die beiden näher, als es sich für einen Preußen und eine Halbfranzösin gehört …
Die Festung Ehrenbreitstein (erbaut 1817 bis 1828) thront bis heute hoch über Rhein und Mosel. Zum 200-jährigen Jubiläum der Festungsstadt Koblenz entwirft Maria W. Peter ein schillerndes Panorama der Rheinprovinz im 19. Jahrhundert. Preußische Disziplin trifft auf rheinische Lebensfreude.

Über die Autorin:
Maria W. Peter ist seit ihrer Kindheit dem Zauber längst vergangener Zeiten erlegen. Bereits während ihres Studiums an der Universität des Saarlandes und der Université de Metz, arbeitete sie als Journalistin. Nach einem Fulbright-Stipendium an der „School of Journalism“ in Columbia/Missouri begann sie, exakt recherchierte historische Romane zu schreiben. Mehrfach wurde sie mit Preisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem Literaturpreis “Homer” für “Die Festung am Rhein” als besten deutschsprachigen historischen Roman des Jahres.

Homepage


 

Gewinnt 1 Print  – Cursed Souls – Veronika Rothe
Freundlich zur Verfügung gestellt vom Tagträumer Verlag

Titel: Cursed Souls
Autorin: Veronika Rothe
Herausgegeben: September 2017
Verlag: Tagträumer Verlag
Seiten: 354
ISBN: 978-3946843269


Klappentext:
Ein jahrhundertealter Fluch.
Zwei Männer, auf ewig dazu verdammt, gegeneinander zu kämpfen.
Drei Schicksale, verbunden durch Schmerz und Leid.

Seit über zweihundert Jahren sind Francis und Jakob gezwungen, ihre Vergangenheit immer und immer wieder zu durchleben – und jedes Mal endet es auf dieselbe grausame Weise.
Wegen eines tödlichen Fehlers lastet dieser furchtbare Fluch auf ihnen und es gibt für sie beide kein Entkommen. Doch dann tritt Kate in ihr Leben und irgendetwas scheint sich zu verändern. Trägt sie womöglich etwas in sich, um das Leid von Francis und Jakob zu beenden? Und wird es reichen, um den Fluch zu brechen, oder ist sie nur ein weiteres Opfer, das er einfordern wird?

Über die Autorin:
Veronika Rothe wurde 1990 im schönen Allgäu geboren. Nach einem Geschichtsstudium in Freiburg i.Br., Bamberg und Leipzig verschlug es sie zurück in den Süden, wo sie mit ihrer Familie lebt.
Als Bloggerin ist sie in den Gefilden der romantischen und fantastischen Literatur schon lange zu Hause und ihre erste eigene Fantasygeschichte hat sie bereits im zarten Alter von neun Jahren verfasst. Seitdem ist auch die Liebe zum Schreiben ein fester Bestandteil ihres Lebens.

Homepage


 

Gewinnt 1 Print  – Stone Heaven – Tanja Heitmann
Freundlich zur Verfügung gestellt vom Piper Verlag

Titel: Stone Heaven
Autorin: Tatjana Heitmann
Herausgegeben: März 2019
Verlag: ivi /Piper
Seiten: 480
ISBN: 978-3492705288


Klappentext:
Mariella will bloß eins: Spaß haben. Nur ihre Familie will das nicht, da sie die Infantin der mächtigen Rosaliken ist. Nach einem Fehltritt landet sie in der Zitadelle Stoneheaven, wo der in Ungnade gefallene Nachwuchs geradegebogen werden soll. Für Mariella ist es die Hölle, alles muss erkämpft werden, sogar der Platz in ihrer Einheit, die aus dem von Schuldgefühlen zerfressenen Lyon, dem mental begabten Xiu, der Attentäterin Syke und dem unnahbaren Aidan besteht. Ausgerechnet letzterer weckt Mariellas Interesse, obwohl er einen schweren Verrat begangen hat. Aber als Mariella tatsächlich die Gelegenheit zur Flucht erhält, ist sie unsicher, ob sie noch aus Stoneheaven fort will. Vielleicht ist die Zitadelle ja doch die Chance, die sie braucht?

Über die Autorin:
Tanja Heitmann ist Literaturagentin und Autorin. Schon als Kind waren Bücher ihre große Leidenschaft, später stand sie selbst mit ihrem Debüt »Morgenrot« monatelang auf den Bestsellerlisten. Seitdem veröffentlichte sie erfolgreich zahlreiche Romane, viele davon in der Phantastik. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland, wo sie ein altes Reetdachhaus mit Monsterspinnen und streunenden Katzen teilt.


 

Gewinnt 1 Print  – Das Relikt der Fladrea – Dominik Schmeller
Freundlich zur Verfügung gestellt vom Mantikore-Verlag

Titel: Das Relikt der Fladrea
Autor: Dominik Schmeller
Herausgegeben: September 2017
Verlag: Mantikore-Verlag
Seiten: 512
ISBN: 978-3945493540


Klappentext:
Ein magisches Relikt.
Ein verschollenes Volk.
Ein Mädchen, das seine Geschichte sucht.
Die lebhafte Larima wurde als Säugling im Wald gefunden. Den einzigen Hinweis zu ihrer Herkunft findet sie auf einem Amulett mit seltsamen Symbolen. Als sie erfährt, dass sie verheiratet werden soll, reißt sie aus und versucht gemeinsam mit ihrem Ziehbruder dem Geheimnis um ihre eigene Geschichte auf die Spur zu kommen. Eine gefährliche Reise beginnt, denn dieses Geheimnis hat nicht nur für Larima einen hohen Wert…
„Das Relikt der Fladrea“ ist der erste Band der dreiteiligen Fladremin-Fantasy Reihe

Über den Autor:
Der Münchner Autor Dominik Schmeller, geboren 1983, schmökert sich seit seiner Jugendzeit durch Phantastik, Krimis und Historienschinken. Fasziniert von diesen Bücherwelten entstanden die ersten Versuche, selbst etwas zu Papier zu bringen. Anfängliche Inspirationen für den Weltenbau und seine Abenteuer gewann er aus Pen & Paper Rollenspielen wie Das schwarze Auge. Inzwischen ist das Schreiben zu seiner Passion geworden. Der Fantasyautor ist Mitglied im Phantastik-Autoren-Netzwerk P.A.N. Schmeller ist Doktor der Biologie und unterrichtet in München.

Homepage


 

Gewinnt 1 Print  – Die Stille zwischen den Sekunden – Tania Witte
Freundlich zur Verfügung gestellt vom Arena Verlag

Titel: Die Stille zwischen den Sekunden
Autorin: Tania Witte
Herausgegeben: März 2019
Verlag: Arena Verlag
Seiten: 296
ISBN: 978-3401604749


Klappentext:
Nur knapp ist Mara einem Bombenattentat in der U-Bahn entgangen. Ihre Mitschüler nennen sie seither „Das Mädchen, das überlebt hat“ und erwarten Betroffenheit von ihr. Aber Mara hat ganz andere Sorgen. Ihre Freundin Sirîn meldet sich immer seltener und scheint plötzlich komplett unerreichbar. Je mehr Mara ihr zu helfen versucht, desto mehr Unverständnis und Ablehnung erntet sie. Was verheimlichen alle vor ihr? Erst als sich ihr Schwarm Chriso in die Suche einschaltet, kommt die erschütternde Wahrheit ans Licht.

Über die Autorin:
Tania Witte lebt in Berlin und Den Haag (NL). Die diplomierte Medienpädagogin und Erwachsenenbildnerin schreibt Romane und Kurzgeschichten für Jugendliche und Erwachsene, aber auch Kolumnen, Porträts und Essays für verschiedene Zeitungen und Magazine. Sie erhielt Stipendien in den USA, den Niederlanden und Deutschland, wurde 2018 mit einem Literaturstipendium des Landes Niedersachsen und 2017 mit dem Martha-Saalfeld-Förderpreis des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet; im Jahr zuvor erhielt ihre Kolumne im ZEITmagazin den Felix-Rexhausen-Sonderpreis. Außerdem ist Tania Witte Teil diverser interdisziplinärer Kunstkooperationen und leidenschaftliche Spoken-Word-Performerin. Nach drei allgemeinliterarischen Romanen (2011, 2012, 2014), einer Anthologie und diversen Kurzgeschichten und Essays erscheint im Frühjahr 2019 ihr Jugendbuch “Die Stille zwischen den Sekunden”. Ihr erstes Jugendbuch “Der Schein” veröffentlichte Witte im Januar 2018 unter dem Pseudonym Ella Blix. Ella Blix ist das Pseudonym des Autorinnenduos Antje Wager und Tania Witte. Derzeit sitzt Ella Blix bereits an einem neuen Werk, das voraussichtlich 2020 erscheinen wird. Zusätzlich zu ihrer künstlerischen Arbeit schreibt sie als freiberufliche Kolumnistin, Kritikerin und Journalistin für unterschiedliche Medien – unter anderem für „ZEITmagazin“, „die tageszeitung (taz)“, „Missy Magazine“ und den Branchendienst „kress“. Sie leitet Workshops zu Poetry Slam / Spoken Word, Kreativem Schreiben und Identität. Seit 2005 arbeitet Tania Witte in Kooperationen mit anderen Künstlerinnen und Künstlern an interdisziplinären und interkulturellen Kunstprojekten. Mit ihren Spoken-Word-Performances erobert sie seit 2007 Bühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und den USA.

Homepage


 

Gewinnt 1 Print  – Bullet Journal »Coral Botanics«
Freundlich zur Verfügung gestellt vom EMF Verlag

Titel: Bullet Journal »Coral Botanics«
Herausgegeben: März 2019
Verlag: EMF (Edition Michael Fischer) Verlag
Seiten: 224

Nutzungsmöglichkeiten:
Bullet Journal-Designs zum Träumen! Dieses moderne Bullet Journal im angesagten “Coral Botanics”-Look bietet mit 224 Seiten viel Platz für wertvolle Ideen, wichtige To Do Listen, inspirierende Gedanken und den obligatorischen Kalender. Features wie das Punkteraster im Innenteil, die nummerierten Seiten und Übersichten für Symbole, Index und Future Log vereinfachen die Erstellung und Handhabung des personalisierten Bullet Journals enorm. Im praktischen DIN A5-Format mit hochwertiger Goldfolienveredelung, 120 g/qm Papier, Verschlussband und Lesebändchen wird das Journal zum zeitlosen Schmuckstück.


 

Gewinnt 1 Print  – Das Hohelied der Magier I: Königszorn – Mandy Gleeson
Freundlich zur Verfügung gestellt vom Talawah Verlag

Titel: Das Hohelied der Magier I: Königszorn
Autorin: Mandy Gleeson
Herausgegeben: Oktober 2017
Verlag: Talawah Verlag
Seiten: 600
ISBN: 978-3981858679


Klappentext:
Vater und Sohn – verbunden durch Drachengift im Herzen.
Ein Magier und ein Inquisitor – vom Schicksal zu ewiger Feindschaft verdammt.
Das 8. Zeitalter in Elyrien wird von Krieg und Hass bestimmt. Und dann kommt Aamir, das fleischgewordene Bewusstsein der Magie, in diese Welt. Sein naiver Wunsch nach freier Entfaltung schürt Feuer in den Herzen der Verdammten: Drachen und Dämonen erheben sich voller Rachsucht aus den dunklen Abgründen der Schattenreiche. Können die verfeindeten Menschen und Elben sie davon abhalten, die Welt ins Chaos zu stürzen?
Die Macht der Zauberer oder der Zorn der Könige – welche Seite wird über das Schicksal Elyriens entscheiden?


 

Gewinnt 1 Print  – Playing – Katrin Bongard
Freundlich zur Verfügung gestellt von Red Bug Books

Titel: Playing
Autorin: Katrin Bongard
Veröffentlichung: 15. Mai 2019
Verlag: Red Bug Books
Seiten: ca. 280
ISBN: 978-3946494065


Klappentext:
Nach einer schmerzhaften Trennung von ihrem Mentor und Kunstlehrer will Kate sich nur noch auf ihre Bewerbung an der Kunstakademie konzentrieren. Auf Wohnungssuche landet sie in dem Loft einer Boyband. Vielleicht nicht der beste Ort, um über eine Trennung wegzukommen? Doch die Jungs erweisen sich alle als freundlich, professionell und sehr hilfreich. Und Jungs sind sie eigentlich auch nicht mehr, im Gegenteil, sie sind erwachsen und cool, auch wenn sie gerne Spaß haben. Besonders mit dem Bandleader Ansgar verbindet Kate eine Menge. Nicht nur die Liebe zur Kunst, auch ein tieferes Verständnis für Musik und den Wunsch, als Künstlerin ernstgenommen zu werden. Zu dumm, dass sie bei ihrem Einzug einen Vertrag unterschrieben hat, der eine enge Beziehung zu den Musikern verbietet. Aber Kate war noch nie sehr gut darin, sich an Regeln zu halten …

Über die Autorin:
Katrin Bongard ist Malerin und Autorin und arbeitet seit 10 Jahren im Filmgeschäft. Sie hat an über 50 nationalen und internationalen Filmsets gearbeitet und ist seit 3 Jahren Agentin für junge Schauspieler. Ihr erstes Jugendbuch „Radio Gaga“ war eigentlich ein Drehbuch für einen Film. Daraus wurde eine Trilogie um eine jugendliche Radiocrew, die bei Beltz und Gelberg erschienen ist. Für „Radio Gaga“ erhielt Katrin Bongard den Peter Härtling Preis, die Goldene Leslie und den Preis der Jury der Jungen Leser in Wien. Bei Red Bug Books hat sie die Film-Liebesgeschichte „Flying Moon“ veröffentlicht, ist Co-Autorin der Graphic Novel „Der Fänger“ und bereitet gerade den Urban-Fantasy-Roman „Joe Phönix“ vor. Im Frühjahr 2013 erscheint ihr Jugendbuch „Subway Sound“ bei Oetinger als Print und eBook Version.

Homepage

 


 

 

 

D  I  E     G  E  W  I  N  N  E

♥♥♥ E – B O O K S ♥♥♥

 

 

Gewinnt 1 eBook nach Wahl + Goodies  – Unter den Augen Amgas (Band 1 oder Band 2) – Aria Sees
Freundlich zur Verfügung gestellt von Aria Sees

Titel: Band 1: In der Seele eine Wenetra / Band 2: Im Herzen von Arjuna Lumen
Autorin: Aria Sees
Herausgegeben: Oktober 2017 / Februar 2018
Verlag: Self Publishing
Seiten: 405 / 351
ASIN: B076QC6WSW / B079X37FBV

Klappentext Band 1:
Die Hybride Eigin, die einst aus den Lenden des Herrschers der Vulkanlanden entsprungen ist, muss sich der Aufgabe stellen, ihr Volk davon zu überzeugen, dass sie es wert ist unter ihresgleichen anerkannt zu werden. Schwer verletzt wird Eigin von den andersartigen Wesen Amgas aufgelesen. Eingeschleust unter Feinden, hat sie die Hoffnung, dass sie eines Mondes in das Land des Feuers zurückkehren kann. Doch stellt sie fest, dass die Fremden keine bösen Absichten haben, was sie an ihrem Auftrag zweifeln lässt. Ungewollt sprießen Freundschaften und auf eine ihr unerklärliche Weise fühlt sie sich zu dem Hybrid Féin hingezogen. Nur ahnt Eigin nicht, das ihre Ankunft in den Waldlanden eine Kette aus Ereignissen auslöst, die nicht mehr abzuwenden sind. Buch ist ab FSK 18 freigestellt, da es gewalttätige und sexuelle Abhandlungen enthält.

Klappentext Band 2:
Fernab der Arbaro-Wälder kämpft Nyx um das Überleben ihres Bruders, Aviur. In dem Wissen, dass sie ihm durch den Blutwald folgen muss, begibt sie sich auf einen ihr unbekannten Weg, der sie direkt ins Herz der Eislanden führt. Leben, die von Eigins Handeln abhängig sind, begegnen Nyx und zeigen ihr die Wahrheit auf, die man allzu lang verborgen hielt. Konfrontiert mit der Vergangenheit werden Entscheidungen getroffen, die Einfluss auf jede Seele Amgas nehmen. Auch die Vulkanlanden sind nach dem Aufbruch Nag Mahvans in Unruhe. Die Frage stellt sich, ob die Mentalität eines Nafgas das Offenbarte ertragen kann? Was passiert, wenn die Wesen im Land des Feuers erfahren, dass sie belogen wurden? Und warum wählt Nag Mahvan den Weg durch die Eisigkeit? Fest steht … Ein jeder muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen! Buch ist ab FSK 18 freigestellt, da es gewalttätige und sexuelle Abhandlungen enthält.

Über die Autorin:
Von Geburt an lebe ich im Land der Horizonte. Wo die Sonne das Ende der Welt streift und das Meer endlos scheint. Mit Blick in die Ferne träume ich von Geschichten. Geschichten, die ich selbst lese und andere die mich zwingen, sie zu Papier zu bringen. Zwischen Wahrnehmung und Gedanken sich einen Weg nach draußen suchen, um in den Herzen Anderer zu verbleiben, die ebenso wie ich die Welt in ihrer gesamten Schönheit erfühlen können.
Die Feinheiten des Lebens sehend, in ihrer Wahrheit und Vielfältigkeit, werde ich nie aufhören an meine Träume zu glauben. Zwischen Hoffnung und Zweifel bringe ich Worte auf Papier und freue mich auf jeden Begleiter, der mir in fremde Welten folgt. Sie liebt und hasst. Mit ihnen lacht und weint. –
Und in ihnen gefangen, wie mit ihnen verbunden ist und sich nicht scheut in Gefahren hinein zu stolpern.
Solange, bis die Zeit verrinnt und das Buch sich schließt und man doch nicht vergisst.
In Liebe eure Aria (Pseudonym)

Facebook


 

Gewinnt 1 eBook nach Wahl – Elementa Reihe – Daniela Kappel
Freundlich zur Verfügung gestellt von Daniela Kappel

Titel: Elementa I: Erzwungenes Schicksal/ Elemeta II: Heilende Rache/ Elementa III: Bedrohliche Macht
Autorin: Daniela Kappel
Herausgegeben: Juni 2017 / August 2018 / März 2019
Verlag: neobooks
Seiten: 230 / 153 / 297
ASIN: B072Z3WHQW / B07B65Q4HP / B07NC47GHJ

Klappentext Band I:
Daria ist nicht wie die anderen Elementträger. Ohne es zu wissen, ist sie Teil einer uralten Prophezeiung und als sie auf den kühlen Vincent trifft, beginnt sich Darias Schicksal zu erfüllen. Obwohl Vincent ihr schroff und unnahbar begegnet, sucht er ständig ihre Nähe. Was Daria nicht weiß: Vincents Vater hält im Hintergrund die Fäden in der Hand. Er will um jeden Preis erreichen, dass sich die Prophezeiung erfüllt, egal wie weit er dafür gehen muss.

Klappentext Band II:
Ein unbändiges Verlangen nach Rache tobt in Maria. Um Daria leiden zu sehen, macht sie vor nichts und niemandem halt. Bald schon haben sich Vincent und Daria heillos in dem Netz aus Lügen und Intrigen verfangen. Ihrer Liebe steht eine harte Prüfung bevor. Werden sie es schaffen, sich von Marias Einfluss zu befreien, bevor es zu spät ist?

Klappentext Band III:
Die Bedrohung durch die Auserwählten war nie größer. Daria, Vincent und ihre Gefähr-ten schweben in höchster Gefahr. Die Garde der Schwestern bietet ihnen zwar Zuflucht, aber der Alltag, so wie sie ihn gekannt haben, ist ein für alle Mal vorbei. Entbehrungen und stetige Sorgen bringen einige von ihnen näher zusammen, doch nicht jeder ist der Belastung gewachsen. Sie müssen alles geben und härter trainieren als je zuvor, um sich für den letzten Kampf zu wappnen. Nicht nur ihre Zukunft ist ungewiss – neben der Erfüllung der Prophezeiung steht auch ihr Leben auf dem Spiel.

Über die Autorin:
Daniela Kappel wurde 1988 in Wien geboren und lebt derzeit mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Niederösterreich. Neben ihrem Beruf als Krankenschwester nutzt sie das kreative Schreiben als Ausgleich und Ruhequell im oftmals stressigen Alltag. “Die Liebe zu Geschichten, vor allem fantastischen Geschichten, brachte mich dazu selbst zu schreiben.”

Homepage


 

Gewinnt 1 eBook  – Nebelring: Das Lied vom Oxean – I. Reen Bow
Freundlich zur Verfügung gestellt von I. Reen Bow

Titel: Nebelring: Das Lied vom Oxean
Autorin: I. Reen Bow
Herausgegeben: Januar 2019
Verlag: Independently published
Seiten: 436
ASIN: B07MVMQQHN


Klappentext:
Zoe Craine kennt ihren Vater nicht, obwohl sie ihn jeden Tag sieht. Er ist krank und in einem Traumzustand gefangen, aus dem heraus er seine Umgebung nicht wahrnimmt. Der Gründer der umstrittenen Organisation »Nebelring« hat ihn mit der neuen, auf Malwee-Substanz basierenden Silbermagie gefährlich vergiftet. Eine Heilung gibt es bislang nicht und doch ist es genau das, was Zoe sich ersehnt. An ihrem sechzehnten Geburtstag vertraut sie diesen Wunsch ihrer Geburtstagskerze und den Freunden ihres Vaters an und ahnt dabei nicht, dass sie sich direkt in einen Aufstand gegen den Nebelring wünscht.

Über die Autorin:
Böse Autorin. Das sind die Worte, die viele Leser heute mit mir in Verbindung bringen. Doch so war es zum Glück nicht immer. 1984 habe ich in Kasachstan das Licht der Welt erblickt und durfte zwischen Fantasie und Kreativität aufwachsen, denn meine Eltern sind beide Künstler. Mit elf bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Gelernt habe ich Grafikdesign und schrieb während des Studiums an meinem ersten Nebelring-Roman. Ich schreibe am liebsten eine Mischung aus verschiedenen Genres. Bevorzugt schreibe ich Buchserien und koppele dabei Fantasy, Science Fiction, Dystopie und Horror miteinander. Bei meinen Geschichten ist mir vor allem die Einfachheit des Textes wichtig, damit ich den Leser am besten in mein magisches Kopfkino ziehen und ihn #bowifizieren kann.

Facebook


 

Gewinnt 1 eBook  – Psychospiel – Natalie Tielcke
Freundlich zur Verfügung gestellt von Bastei Lübbe

Titel: Psychospiel
Autorin: Natalie Tielcke
Herausgegeben: Februar 2019
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 270
ASIN: B07J5VY34D


Klappentext:
Töte – oder werde selbst getötet!
Emma Mendel wird zu einer Geiselnahme gerufen. Als sie am Tatort eintrifft, erschießt der Geiselnehmer zwei Frauen und flieht. Die Kommissarin ist schockiert: Der Killer hat offenbar nur darauf gewartet, die Frauen vor ihren Augen zu töten. Emma will den Killer zur Strecke bringen. Und nur einer kann sie dabei unterstützen: Ben Mendel – ihr Noch-Ehemann und der Vater ihrer beiden Kinder. Die beiden waren mal das perfekte Paar, privat und bei der Polizei. Bis Emma alles zerstört hat. Doch nun braucht sie Bens Hilfe. Denn sie ahnt, dass sie längst selbst eine Spielfigur im Plan dieses eiskalten Serienmörders ist. Emmas Suche wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, in dem der Killer ihr stets einen tödlichen Schritt voraus ist.

Über die Autorin:
Natalie Tielcke wurde 1986 in Aachen geboren. Nach dem Abitur zog es sie zum Fernsehen, und dort findet man sie noch heute. Sie schreibt Drehbücher und entwickelt TV-Serien. Die Kölnerin ist schon seit ihrer Kindheit davon begeistert, wenn nicht sogar besessen, sich Geschichten auszudenken. Ohne Stift und Papier geht sie nicht aus dem Haus.

Facebook


 

Gewinnt 1 eBook  – Mysterious: Zwergenerbe – Jess A. Loup
Freundlich zur Verfügung gestellt von Jess A. Loup

Titel: Mysterious: Zwergenerbe
Autorin: Jess A. Loup
Herausgegeben: November 2018
Verlag: Dark Diamonds
Seiten: 343
ASIN: B07JZFT591 


Klappentext:
**Suche den Elfenfeind und bewahre die Königreiche**
Selten hat zwischen den Elfen, Hexen, Drachen und Menschen der magischen Königreiche so lange Frieden geherrscht wie jetzt. Dass nun ausgerechnet die Barbaren der benachbarten Batariinseln und die damit einhergehenden mysteriösen Vorkommnisse ihn zerstören sollen, erschüttert die sonst so furchtlose Kriegerin Rhona zutiefst. Entschlossen macht sich die heimliche Tochter des Elfenkönigs der Lichten Sidhe daran, den mörderischen Spuren eines geheimnisvollen Phantoms zu folgen und muss dafür eine lange Reise antreten. Ihr zur Seite gestellt wird Lyksan, ein Druidengehilfe der Dunklen Sidhe, der als Menschenwaise von Zwergen herangezogen wurde. Ein ungewöhnliches Paar für eine ungewöhnliche Suche, von deren Ausgang die Zukunft aller abhängt…
Mit ihrer Reihe »Mysterious« entführt Jess A. Loup ihre Leser in eine zauberhafte High-Fantasy-Welt, die man bereits aus ihrer Bestseller-Trilogie »Enchanted« kennt und die nun mit einer neuen Generation eine ganz neue, wunderbar romantische Geschichte zu erzählen hat. Die »Mysterious«-Trilogie kann separat gelesen werden und benötigt keinerlei Vorwissen.

Über die Autorin:
Jess A. Loup versteht Deutsch, obwohl sie in Bayern lebt. Wenn sie nicht im Kopf mit imaginären Leuten spricht (oder über sie schreibt), ist sie auf dem Bogenparcours zu finden, lässt sich von ihren Katzen terrorisieren oder fotografiert wilde Tiere in Afrika. Solange der Brief aus Hogwarts verschollen bleibt, erschafft sie ihre eigenen magischen Welten.

 

Gewinnt 1 eBook nach Wahl  – Die Verwandte Seelen/ Verbundene Seelen Reihen – Nica Stevens
Freundlich zur Verfügung gestellt von Nica Stevens

Titel: Verwandte Seelen I: Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod / Band II: Das Schicksal des Halbblutes / Band III: Die Schatten der Erinnerung /
Verbundene Seelen Band I: Jenna & Drystan

Autorin: Nica Stevens
Herausgegeben: 2013 – 2017
Verlag: Drachenmond Verlag
Seiten: 343 / 463 / 456 / 271
ASIN: B00DAGDUCG / B00JB69KGE / B00VGW8O68 / B075BT4BGV

Klappentext Verwandte Seelen I:
Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welch tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Gemeinsam mit anderen Menschen hält sie sich vor ihnen versteckt und wehrt sich gegen ihre Gesetze. Als sie schließlich dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus. Er ist abweisend und verwirrend – aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und sie ahnt nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist. 

Klappentext Verwandte Seelen II:
Die innige Liebe zwischen Samantha und Jake bleibt nicht lange ungestört. Als die beiden noch glauben, Dougal sei ihr einziges Problem, kommt es zu einem Zusammentreffen mit Jakes größtem Rivalen. Der Unsterbliche Esca fühlt sich zu Samantha hingezogen, obwohl sie die Frau seines Feindes ist. Er bedroht den McAlaster-Clan und besiegelt das Schicksal all derer, die sie liebt.

Klappentext Verwandte Seelen III:
Samantha und Jake erwarten ein Kind. Das Glück währt allerdings nicht lange, denn Esca hat überlebt. Er will Jake den Vorrang um die Herrschaft der Unsterblichen streitig machen. Außerdem beansprucht er die Frau an der Seite seines Rivalen für sich und rüstet seine Anhänger für die letzte, alles entscheidende Schlacht. Tod und Zerstörung brechen über den Ewigen Wald herein. Schon bald sind die Momente des Glücks nur noch Erinnerungen und die vertraute Welt ist dem Untergang geweiht. Den schwersten Kampf führt Samantha jedoch nicht gegen Esca, sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren?

Klappentext Verbundene Seelen I:
Die siebzehnjährige Jenna ist die Tochter eines angesehenen Clanführers und ihr Zuhause ist der Ewige Wald. Als ihr Vater von einer Reise nicht zurückkehrt und ihr Zwillingsbruder Jared sich auf die Suche nach ihm begibt, zerbricht ihre heile Welt. Sie folgt ihm nach Darkona, wo das Volk unter dem Regime eines grausamen Clanführers leidet. Lediglich eine Gruppe geflohener Straftäter leistet Widerstand. Ihr junger Anführer Drystan ist furchtlos und gefährlich, zieht Jenna jedoch auf eine faszinierende Weise in seinen Bann. Um in der Fremde bestehen zu können, schließt sie sich ihm und seinen Gefährten an. Aber kann sie Drystan wirklich vertrauen? Ihn umgibt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann. Und sie ahnt nicht, wie tief sie schon längst mit seinem Schicksal verwoben ist.

Über die Autorin:
Nica Stevens wurde 1976 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Deutschland. Schon als Kind war sie im Träumen eine Großmeisterin und verweilte mit ihren Gedanken oft in einer anderen Welt. Bücher begleiten sie, solange sie denken kann. Und plötzlich war da eine Idee. Nicas Debütroman “Verwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod” entstand ursprünglich nicht in der Absicht, jemals veröffentlicht zu werden. Letztendlich war es nur der Hartnäckigkeit ihrer Freundinnen zu verdanken, dass die Geschichte von Samantha und Jake den Weg zu den Lesern fand und durch das große Interesse zu einer Bestseller-Trilogie heranwuchs, deren Romantik und Abenteuer alle Fantasy- und Jugendbuch-Liebhaber verzaubert. Geschichten zu erzählen ist für Nica der tollste Beruf der Welt. Für sie gibt es nichts Schöneres, als Menschen sprichwörtlich an die Hand zu nehmen und den Alltag vergessen zu lassen.

Homepage


 

Gewinnt 1 eBook  – Der Mitreiser und die Überfliegerin – Mira Valentin
Freundlich zur Verfügung gestellt von Mira Valentin

Titel: Der Mitreiser und die Überfliegerin
Autorin: Mira Valentin
Herausgegeben: Dezember 2017
Verlag: Lago
Seiten: 290
ASIN: B072QSY7PW


Klappentext:
Ist es Magie? Oder einfach nur das Leben?
Die Welt des 18-jährigen Milan gerät aus den Fugen, als seine Sandkastenfreundin Jo bei einem Kletterunfall ums Leben kommt. Doch dann fliegt ihm plötzlich ein weißer Wellensittich zu, der ihn ganz bewusst zum Zirkus Salto lockt. Dort lernt Milan die schöne, aber womöglich verrückte Trapezkünstlerin Julie kennen. Angezogen von ihrer sonderbaren Theorie über magische Menschen und Seelentiere reist Milan mit dem Zirkus und lernt: Es erfordert eine Menge Mut, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Oder Magie – ganz wie man es nimmt. 

Über die Autorin:
Mira Valentin war jahrelang Journalistin für Jugend-, Frauen- und Pferdezeitschriften. Seit 2018 schreibt sie hauptberuflich Fantasybücher – ein Traum, den sie seit ihrem zwölften Lebensjahr verfolgt. Gemeinsam mit Sam Feuerbach und Greg Walters bildet sie die Autorenvereinigung “Weltenbauer”. In der Öffentlichkeit tritt sie grundsätzlich in einem Cosplay auf, das entweder eine Figur aus ihren eigenen Büchern zeigt oder die Protagonisten befreundeter Autoren darstellt. 

Homepage


 

Gewinnt 1 eBook  – Loving or Losing: Als Du in mein Leben kamst – Anna Savas
Freundlich zur Verfügung gestellt von Anna Savas

Titel: Loving or Losing: Als Du in mein Leben kamst
Autorin: Anna Savas
Herausgegeben: Dezember 2018
Verlag: Impress
Seiten: 313
ASIN: B07K6SZZM9


Klappentext:
**Wenn Liebe und Verlust nah beieinander liegen…**
Everly ist ganz und gar nicht begeistert davon, dass sie künftig mit Liam, dem arroganten und draufgängerischen Sohn von Familienfreunden, unter einem Dach leben soll. Aber als sie herausfindet, dass die kleine Buchhandlung ihrer Eltern kurz vor dem Aus steht, ist es ausgerechnet Liam, der ihr Hilfe verspricht. Während sie gemeinsam versuchen den Laden vor der Schließung zu bewahren, gelingt es ihm nach und nach, die schüchterne Everly aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Doch gerade als sie glaubt, ihm wirklich vertrauen zu können, stößt er sie zurück. Nur langsam erfährt sie von Liams Vergangenheit und womit er zu kämpfen hat…

 

Über die Autorin:
Anna Savas wurde 1993 in Herne geboren und studierte Komparatistik und Geschichte in Bochum. Schon als junges Mädchen entdeckte sie ihre Liebe zu Büchern und dem Verfassen eigener Geschichten, die immer länger wurden, bis schließlich ihr erster Roman entstand. Mit dem Schreiben bringt sie Ordnung in ihr Gedankenchaos, daher würde sie das Haus nie ohne ihr kleines Notizbuch verlassen.

Facebook


 

Gewinnt 1 eBook  – Second Chance – Rose Bloom
Freundlich zur Verfügung gestellt von Rose Bloom

Titel: Second Chance
Autorin: Rose Bloom
Verlag: Self Publishing
Seiten: 314
ASIN: B07H13ZN7Z

Klappentext:
Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.
Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.
Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.
Sie hatten recht.
Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach.

Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht.
Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt. Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient.
Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt. Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt? Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Du bist mein Licht in der Dunkelheit und ich will endlich wieder sehen.

Über die Autorin:
Rose Bloom verschlang bereits in ihrer Kindheit wöchentlich mehrere Bücher. Bis sie selbst das Schreiben entdeckte und ihre eigenen Geschichten mit Buntstiften und viel Fantasie in ihre Schulhefte kritzelte. Leider verlor sich die Leidenschaft des Schreibens mit der Zeit, jedoch nie die für Bücher und das Lesen! Bis im Januar 2016 ein Traum sie weckte, der sie nicht mehr losließ. In diesem Monat entstand die erste Szene zu dem ersten Teil der “Bad Girls” Reihe: Gwen&Mike. Ihre Geschichten “Stolen Love” und “Breaking the Rules” standen in 2017 auf der Bild und Amazon Bestsellerliste.

Homepage


 

Gewinnt 2x je ein eBook  – Immer noch wir – Elja Janus
Freundlich zur Verfügung gestellt vom FeuerWerke Verlag

Titel: Immer noch wir
Autorin: Elja Janus
Herausgegeben: März 2019
Verlag: FeuerWerke Verlag
Seiten: 254
ASIN: B07NXSYBQ5


Klappentext:
Über fünfundzwanzig Jahre ist es her, dass Lina und Joe ihre bepinselten Händchen gegeneinander drückten, um eine neue Farbe zu erschaffen – so einzigartig wie ihre Freundschaft. Als sie sich nun unerwartet auf einer Party wieder gegenüberstehen, wissen beide schnell: Dieses Mal ist es so viel mehr. Doch mit den Gefühlen füreinander wächst auch Joes Impuls zu fliehen. Kann Lina ihn davon überzeugen, dass es für die Liebe immer eine zweite Chance gibt?

Über die Autorin:
Elja Janus lebt mit ihrer kleinen Familie in Aachen, wo sie 1982 das Licht der Welt erblickte und ein Weilchen später Deutsche Philologie, Psychologie und Theologie studierte. Angetrieben von dem Glauben an die Liebe arbeitet sie heute als Paarberaterin und schreibt über eines der größten Gefühle der Welt. Immer schon liebte sie Bücher und Worte. Ihren ersten Roman verfasste sie in der Dunkelheit neben einem wundervollen kleinen Mädchen, das nicht ohne ihre Mama schlafen wollte. Darauf folgten noch einer und noch einer … Zu ihrem Debüt-Roman inspirierten sie die Frage „Was wäre, wenn …“ und die Erinnerung an einen tollen kleinen Jungen. Mit ihm saß sie in Kindheitstagen beim Schein eines rot bepinselten Einmachglases zusammen und erfand Geschichten – sie schrieb, er malte. Der Rest ist Fantasie. „Immer noch Wir“ ist der Gewinner-Titel der mit insgesamt 10.000€ dotierten Literaturausschreibung der Leselupe-Literaturagentur und des FeuerWerke Verlags.

Facebook


 

Gewinnt 1 eBook (NUR ePub!!)  – Vaticanum – J.R. Dossantos
Freundlich zur Verfügung gestellt von Luzar Publishing

Titel: Vaticanum
Autor: J.R. Dos Santos
Herausgegeben: März 2019
Verlag: luzar publishing
Seiten: 512
ASIN: B07PDJ6T5V


Klappentext:
Papst Franziskus, das letzte Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche? Die zahlreichen Prophezeiungen der Vergangenheit scheinen sich zu bewahrheiten, als ein Kommando der Organisation “Islamischer Staat” in den Vatikan eindringt und den Heiligen Vater verschleppt. Wenig später kündigen die Entführer an, Papst Franziskus zu ermorden. Exakt um Mitternacht soll seine Hinrichtung im Internet für jedermann live zu sehen sein. Historiker Tomás Noronha, der im Auftrag des Vatikans das Grab des Apostels Petrus erkunden soll, sieht sich umgehend in die Ermittlungen der Entführung verwickelt. Während seiner Recherchen in den Katakomben des Petersdoms stößt er auf immer mehr Hinweise, die das dunkelste Geheimnis von Vatikanstadt und die mafiösen Machenschaften der Vatikanbank offenbaren. Im Mittelpunkt steht der zunächst rätselhafte Name: Omissis. Doch diese Spur stellt bald die einzige Hoffnung dar, den Papst rechtzeitig zu befreien und eine weltweite Krise zu verhindern. Schließlich sind in Europa bereits blutige Konflikte zwischen Christen und Muslimen entbrannt. Und der Wettlauf gegen die Uhr beginnt …

Über den Autor:
J.R. Dos Santos wurde am 1. April 1964 in Beira, Mosambik, geboren. Er ist als Journalist, Universitätsprofessor und Nachrichtensprecher tätig und wurde 2017 zum dritten Mal in Folge mit zum „besten Autor Portugals“ gewählt. Den Leserpreis des Reader’s Digest Magazins erhielt Dos Santos 2018 sogar zum siebten Mal in Folge. „The Wrath of God“ wurde 2009 mit dem Porto Literary Club Award und „The Devil’s Hand“ 2012 vom Portal de Literatura als bester Roman ausgezeichnet. „Codex 632“ und „The Einstein Enigma“ waren 2010 und 2012 für den IMPAC Dublin Literary Award nominiert. Auch für seine journalistischen Tätigkeiten wurde J.R. Dos Santos mehrfach geehrt, unter anderem für seine Reportage „Albania Bunkers“ und für sein Gesamtwerk mit dem Contributor Achievement Award (2000), der im Fernsehjournalismus dem Pulitzer-Preis gleichwertig ist.

Facebook


 

 

DAS  GEWINNSPIEL

 

Gewinnspielfrage:

Was verbindet Ihr mit dem Osterfest?

 

 

WIE NEHMT IHR AM GEWINNSPIEL TEIL? 

Um in den Lostopf zu springen, müsst Ihr einfach die tägliche Gewinnspielfrage beantworten und Euren Wunschgewinn angeben. Oder auch mehrere – das ist ganz Euch überlassen. 😉

Wer nicht unter den jeweiligen Beiträgen kommentieren kann,
der darf auch gerne eine Mail an (Bücher aus dem Feenbrunnen) senden
und uns auf diesem Wege die Wunschgewinne mitteilen.


Mail: admin@buecherausdemfeenbrunnen.de
Betreff: Oster Blogtour 2019!!!

Die Auslosung erfolgt immer am nächsten Tag und wird dann auf
Bücher aus dem Feenbrunnen” bekannt gegeben.
Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden,
sonst verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.

 

Teilnahmebedingungen
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.
Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
Keine Haftung für den Postversand.
Versand der Print Gewinne innerhalb Deutschland.
Die Teilnahme ist möglich für die Print-Gewinne, die innerhalb Deutschlands versandt werden.

E-Book–Gewinne werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte darauf achten, eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn sonst verfällt der Gewinn!
Die Oster-Blogtour läuft vom 18.04.2018 – 22.04.2018.
Das Gewinnspiel auf Gwynnys Lesezauber endet am 19.04.2017  um 23:59 Uhr.
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt immer am nächsten Tag auf dem Blog Bücher aus dem Feenbrunnen.


 

Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest mit Euren Lieben und natürlich ganz viel Glück bei unseren Verlosungen!

Alles Liebe
Gwynny (Teja)


Teile diesen Beitrag
Loading Likes...

52 Kommentare

  1. Daniela

    20. April 2019 at 16:00

    Hallöchen
    Tolle Erinnerungen an meine Kindheit.

    Ich mache gerne mit für:

    – Stone Heaven

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  2. Anja

    20. April 2019 at 15:59

    Hallöchen
    Ostern verbinde ich vorrangig mit Kindheitserinnerungen zum Eiersuchen. Manchmal auch gern zwei-, dreimal die gleichen Eier, die immer wieder neu versteckt wurden.
    Heute sind es vor allem drei Feiertage und daher ein langes, entspanntes Wochenende mit viel Zeit, Dinge aufzuarbeiten, die vorher liegen gelieben sind.
    Ich würde gern für
    – Playing
    – und das eBook von Nica Stevens (verbundene Seelen)
    teilnehmen.

    Schöne Ostertage!

    Viele Grüße
    Anja

    Antworten
  3. Jenny

    20. April 2019 at 15:58

    “Mit dem Osterfest verbinde ich nur bestimmte Ostertraditionen die ich selber für meine Tochter hege – sonst ist es für mich speziell kein besonderer Anlass diese Tage zu feiern oder anders weilig zelebrieren zu müssen…!!!

    Gerne mein Glück weiter für ALLE PRINT BÜCHER versuchen mag..

    LG Jenny”

    Antworten
  4. Hilly

    20. April 2019 at 15:58

    Guten Abend,
    die Gewinnspielidee gefällt mir.
    Auf Ostern freue ich mich immer, weil dann auch die Fastenzeit vorbei ist.
    Ostern sind für mich auch ruhige Tage, an denen ich Zeit für mich und die Familie habe.
    Ostern ist auch so was wie: Jetzt kommt der richtige Frühling. Ostern hat was Wohliges.
    Ostern ist immer ein Abtauchen in die Kindheit.

    Ich springe in den Lostopf für:

    Dich schickt das Himmelreich (Mia Leonie)
    Die Festung am Rhein (Maria W. Peter)
    Das Relikt der Fladrea (Dominik Schmeller)
    Die Stille zwischen den Sekunden (Tania Witte)

    Der Mitreiser und die Überfliegerun (Mira Valentin)
    Psychospiel (Natalie Tielcke)

    Liebe Grüße Hilly

    Antworten
  5. Ulrike Bode

    20. April 2019 at 15:57

    Ich verbinde mit Ostern Ruhe und Frieden. Außer dem ist es eine der wenigen Möglichkeiten mit der Familie ein paar nette Stunden zu verbringen.
    Ich nehme für die Prints teil, lasse mich aber gerne Überraschen.
    LG. Und frohe Ostern
    Ulrike Bode

    Antworten
  6. Marianne

    20. April 2019 at 15:56

    Und die
    Hallo,

    Mit Ostern verbinde ich Frühling, die Natur erwacht alles wird grün und es blüht überall.
    Familie, Lachen und die Freude der Kinder wenn sie ihre Osternester entdecken.

    Ich möchte bitte für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Marianne

    Antworten
  7. Queenie

    20. April 2019 at 15:55

    Und die:
    Hallo,

    mit Ostern verbinde ich seit meiner Kindheit, Frühling, Schokolade, Eier färben,
    Geschenke, Familie viel Trubel und Spaß.

    Ich möchte bitte für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Queenie

    Antworten
  8. Anja B.

    20. April 2019 at 15:55

    Hallo,

    Ostern war für mich als Kind schon ein Fest das mit viel Schokolade, Lachen und Spaß verbunden war.
    Diesen Spaß, die Freude und natürlich auch Schokolade :-),
    versuche ich an meine Kinder und Patenkinder weiter zu geben.

    Ich möchte in den Lostopf für
    Bittersüß
    Königszorn
    Bullet Journal
    Cursed Souls
    Stone Heaven

    Ich wünsche ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße
    Anja B

    Antworten
  9. Amelie S.

    20. April 2019 at 15:53

    Hallo Gwynny,
    mit Ostern verbinde ich persönlich freie Zeit und gemütliche Stunden mit der Familie. Wir sind in keiner Kirche und deshalb kommen diese Aspekte auch nicht zum tragen.
    Meine Loszettel sind heute für:
    – Dich schickt das Himmelreich – Mia Leonie
    – Die Schattenreich Chroniken, Bd. 1: Kreaturen der Nacht – Sandra Bäumler
    – Cursed Souls – Veronika Rothe
    – Stone Heaven – Tanja Heitmann
    – Das Hohelied der Magier I: Königszorn – Mandy Gleeson
    – Playing – Katrin Bongard
    habt alle schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Amelie S.

    Vielen Dank für die tolle Tour wieder und habt einen schönen Karfreitag.

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    Antworten
  10. Christine S.

    20. April 2019 at 15:53

    Hallo zusammen,
    wir verbringen den Ostersonntag gemütlich Zuhause und gehen am Ostermontag zu meiner Mutter, wo dann auch meine Geschwister mit ihren Familien sein werden.

    Ich würde gerne für folgende Gewinne in den Lostopf hüpfen:

    – Whisper I Love you
    – Alibi Prinzessin
    – E-Book der Amga-Reihe
    – E-Book Mystic Highlands
    – E-Book Vaticanum
    – E-Book Immer noch wir
    – E-Book Die Legion des Raben
    – E-Book Wünsch dir was
    – E-Book Mysterious 1 Zwergenerbe
    – E-Book Second Chance
    – E-Book Elementa Reihe
    – Bullet Journal Leaves
    – The P-Files die Phönix Akten
    – 7 Days with God
    – Die Stille zwischen den Sekunden
    – Songbird
    – When Oceans fade away
    – Der Eintritt Die Elemente von Soil
    – Tropfen im Ozean
    – Sehnsucht nach Sommer

    Noch einen schönen Abend

    Christine S.

    Antworten
  11. Heidi

    19. April 2019 at 23:59

    Hallo,
    mit dem Osterfest verbinde ich vor allem ein gemütliches Beisammensein in der Familie, den Osterhasen und Ostereier.

    LG,
    Heidi

    Antworten
  12. Susi Aly

    19. April 2019 at 23:52

    Hey du Liebe,

    Ich verbinde mit Ostern ganz klar Eier färben. Das lieben meine Kinder.

    Ich versuche gern hierbei mein Glück 🙂

    – Print Schattenreich Chroniken von Sandra Bäume
    – Print Königszorn
    – Print Die Festung am Rhein
    – Bullet Journal
    – Print Cursed Souls
    – Print Stone Heaven
    – Print Playing
    – Ebook Psychospiel
    – Ebook Mysteroius
    – Ebook Loving Losing
    – Ebook Immer noch wir

    Vielen Dank für euren großen Einsatz und ein wundervolles Osterfest 🙂

    Liebe Grüße Susi Aly

    Antworten
  13. elke schlechtiger

    19. April 2019 at 22:34

    Wow, was für ein Gewinnspiel.
    Da bin ich doch gern dabei. Danke für die Chance.
    Mit dem Osterfest verbinde ich das gemeinsame suchen der Ostereier und das gemeinsame Kaffee trinken mit Kaffee und Kuchen.

    Antworten
  14. Bianca Schweizer

    19. April 2019 at 22:11

    Hallo….

    Wieder einmal eine tolle Aktion,die Ihr da ins Laufen gebracht habt.Vielen lieben Dank dafür erst einmal.

    Mit dem Osterfest verbinde ich heute nixht mehr so viel.
    Meine Jungs sind mittlerweile gross und haben nix mehr an der Eiersuche und dem Sinn dahinter.
    Nur für meine Nichten und Neffen ist das natürlich noch eine schöne Zeit.

    Wir Erwachsenen erfreuen uns an den glücklichen Gesichtern der Kinder und an der gemeinsamen freien Zeit,die wir miteinander verbringen können.
    Das ist immer wieder schön.

    Ich würde gerne für
    Die Schattenreich Chroniken
    Die Stille zwischen den Sekunden
    Das Bullet Journal
    Unter den Augen Amgas Band 2
    Psychospiel und
    Second Chance

    in den Lostopf hüpfen.

    Bei Facebook bin ich auch unter Bianca Schweizer zu finden.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Rest Feiertag

    Antworten
  15. Martina Suhr

    19. April 2019 at 21:53

    Wow, ein tolles Gewinnspiel wieder.
    Ostern ist für mich Familienzeit. Wir sind zusammen und die Kids haben Freude.
    Ich versuche gerne mein Glück für:
    Fehjan von Isabell Schmitt-Egner
    Cursed Souls von Veronika Rothe
    Stoneheaven von Tanja Heitmann
    Das Relikt der Fladrea von Dominik Schmeller
    Bullet Journal
    Ebook Elementa Reihe
    Ebook Unter den Augen Amgas
    Ebook nach Wahl Nica Stevens

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    Antworten
  16. Marion

    19. April 2019 at 20:37

    Mit dem Osterfest kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch, Ostereierfärben, Spaziergänge und Zeit mit der Familie, Ostereier suchen und gutes Essen 🙂
    Mittlerweile ist vieles vom Ursprung in den HIntergrund gerückt – ich bin nicht gläubig daher kann ich auch nicht s religiöses damit verbinden.
    Und wenn ich das ganze Gerenne und Einkaufen betrachte wird mir das immer mehr suspekt…
    Vielen Dank für die tollen Gewinne und die viele Mühe mit den super Beiträgen
    Ich würde gerne entweder für das Bullet Journal oder für Bittersüß von M. Steinmetz und Anja Hansen in den Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße – allen ein schönes Osterfest egal auf welche Weise ihr auch feiert – genießt es

    Antworten
  17. Dana Bambinis Bücherzauber

    19. April 2019 at 19:54

    Hallo
    Da habt ihr euch ja wieder viel Mühe gemacht und tolle Gewinne zusammen gestellt. Vielen Dank dafür 🙂
    da ich nicht gläubig bin,verbinde ich jetzt nichts kirchliches mit Ostern. Es sind eher die Kindheitserinnerungen ans Ostereier suchen und immer wieder neu verstecken an den lustigsten Orten. Oder gemütliches Beisammensein am Osterfeuer.

    Ich würde gern für Stone Heaven – Tanja Heitmann, eBook nach Wahl  – Die Verwandte Seelen/ Verbundene Seelen Reihen – Nica Stevens und Psychospiel – Natalie Tielcke in den Lostopf springen.
    Gruß Dana

    Antworten
  18. Shopgirl

    19. April 2019 at 19:44

    Hallo,

    Ostern bedeutete für mich als Kind riesigen Spaß, viel Schokolade, Familientreffen, Freizeit.
    Den Spaß, etwas weniger Schokolade ;-)) versuche ich meiner Kleinen weiter zu geben.

    In den Lostopf möchte ich für alles hüpfen

    Liebe Grüße
    shopgirl

    Antworten
  19. Lesemaus

    19. April 2019 at 19:43

    Hallo,

    mit Ostern verbinde ich viel Spaß und gute Laune und endlich Frühling. Dieses Jahr ist das Wetter ja mega toll.
    Sonntag kommt die ganze Familie zusammen und wir starten mit den Kiddys eine große Ostereiersuche.

    In den Lostopf möchte ich für das
    Bullet Journal
    Stone Heaven
    Königszorn
    Bittersüß

    Ich wünsche ein tolles Osterwochenende

    Liebe Grüße
    Lesemaus

    Antworten
  20. Anni

    19. April 2019 at 19:43

    Hallo,
    für mich ist Ostern eine schöne, ruhige Zeit mit meinen Lieben. Wir verbringen Zeit miteinander und haben Spaß.
    Ich wünsche allen schöne Ostern.
    Ich mache gerne mit für:
    Die Schattenreich Chroniken,
    Fehjarn,
    Cursed Souls,
    Stoneheaven,
    Das Relikt der Fladrea
    und Königszorn.
    Danke für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße,
    Anni

    Antworten
  21. Heidi Lelle

    19. April 2019 at 19:22

    Hallo
    Danke für das Gewinnspiel
    Ich verbringe eine ruhige Zeit mit meinen Eltern,gehen essen und lese
    Würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen
    Schöne Ostern
    Lieber Gruß Heidi

    Antworten
  22. Fantasticbooks

    19. April 2019 at 19:20

    Mit Ostern verbinde ich eine schöne Zeit mit der Familie, eine gemütliche Auszeit, in der man ein bisschen entschleunigen kann – insbesondere bei dem schönen Wetter dieses Jahr.

    Gerne würde ich für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    – Amor’s Five: Dich schickt das Himmelreich
    – Fehjan: Verbundene Seelen
    – Stoneheaven
    – Das Relikt der Fadrea
    – ebook Elementa
    – Nebelring – Das Lied von Oxean
    – Mysterious – Zwergenerbe
    – ebook Nica Stevens

    Liebe Grüße und einen schönen Karfreitag für dich und deine Familie,
    fantasticbooks

    Antworten
  23. Margit Bäcker

    19. April 2019 at 19:19

    Hallo,

    mit Ostern verbinde ich Frühling, Familie, Zeit mit meinen Kindern.
    Ostereersuche und strahlende Kinderaugen.

    In den Lostopf möchte ich für
    Cursed Souls
    Stone Heaven
    Bittersüß
    Bullet Journal
    Königszorn

    Liebe Grüße
    Margit Bäcker

    Antworten
  24. Karin

    19. April 2019 at 19:19

    Hallo und guten Tag,
    Danke für diese tolle Aktion an alle teilnehmenden Blogs.
    Was verbinde ich mit dem Osterfest….erst mal ein christliches Fest…das Leiden, das Sterben und die Auferstehungen des Jesu Christi.
    In zweiter Linie ist es dann für mich auch ein Familienfest, das ich gerne in und mit der Familie verbringe .

    Mein Wunschbuch wäre gerne ….
    Dich schickt das Himmelreich – Mia Leonie.
    Schönen Karfreitag..LG..Karin..

    Antworten
  25. Thalandra

    19. April 2019 at 19:16

    Hi und ein großes Dankeschön für die tolle Aktion!

    Ich verbinde mit dem Osterfest tolle Erinnerungen an meine Kindheit. Ostereier suchen im großen Garten meiner Großeltern – mit Cousinen und Cousins spielen und toben… Aber heutzutage eben auch Zeit gemeinsam mit der Familie verbringen.

    Sehr gern möchte ich für
    Die Stille zwischen den Sekunden
    und
    das Bullet Journal
    in den Lostopf hüpfen.

    Frohe Ostertage und Liebe Grüße
    Julian

    Antworten
  26. Nadine

    19. April 2019 at 18:31

    Guten Abend,

    ich verbinde mit Ostern ein langes ruhiges Wochenende und eine schöne Zeit mit der Familie, aber auch Kindheitserinnerungen. Früher hat es an Ostern immer bemalte Ostereier und Kinderschokolade-Eier gegeben.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich hüpfe in den Lostopf für Folgendes:
    Die Schattenreich Chroniken
    Fehjan: Verbundene Seelen
    Cursed Souls
    Stone Heaven
    Psychospiel
    Mysterious: Zwergenerbe
    Die Verwandte Seelen/ Verbundene Seelen Reihen
    Second Chance
    Es sind wirklich viele interessante Bücher dabei.
    Ich wünsche euch frohe Ostern.
    lg
    Nadine

    Antworten
  27. Stefanie Aden

    19. April 2019 at 17:06

    Hallo,
    ich verbinde Ostern mit einen Neugebinn/Wiedergrburt. Der Frühling ist da, es fängt wieder an alles schön zublühen, die Tiere kommen aus ihren Winterschlaf. Es ist immer wieder faszinierend wie sich alles zu dieser Zeit entwickelt. Zum Teil genieße ich auch die freien Tage mit der Familie. Für berufstätige ist es gerade wichtig und etwas besonderes, das man es zusammen genießen/erleben kann/darf

    Ich bedanke mich auch für die heutige Gewinnmöglichkeiten Ihr seid spitze
    Gerne würde ich mein Glück für/bei:
    Tanja Heitmann
    Bullet Journal
    Mira Valentin
    Anna Savas
    und
    Elja Janus versuchen.

    LG Stefanie

    Antworten
  28. Steve

    19. April 2019 at 15:34

    Hallo! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Mit Ostern verbinde ich ehrlich gesagt nicht so viel… ein paar freie Tage, schönes Wetter ( dieses Jahr hats ja mal geklappt) und vielleicht noch Schokolade
    Ich würde mich über das Bullet Journal oder Die Festung am Rhein freuen.
    Ich wünsche dir schöne, sonnige Ostertage! Viele Grüße, Steve

    Antworten
  29. Michaela Rödiger

    19. April 2019 at 15:07

    Ich verbinde mit dem Osterfest das der Frühling kommt. Überall erwacht die Natur, kleine Tierbabys kommen auf die Welt – einfach wieder rausgehen ohne sich Wer weiß wie einzupacken.
    Und freie Tage am Stück. Leider aber auch Familie. Nicht jeder hat tolle Erfahrungen damit.

    Antworten
    • Michaela Rödiger

      19. April 2019 at 15:09

      Da ich schon einiges von den Büchern habe wäre Fehjan toll.

      Antworten
  30. Elke H.

    19. April 2019 at 14:50

    Hallo,
    da versuche ich auch gern mein Glück. Mit Ostern verbinde ich Zeit, die wir mit der kompletten Familie verbringen. Wir treffen uns immer alle zum brunchen und sind den ganzen Ostersonntag zusammen.
    Ich würde gern bei der Verlosung folgender Bücher teilnehmen:
    Dich schickt das Himmelreich
    Die Festung am Rhein
    Bullet Journal

    Schöne Ostertage wünscht Elke

    Antworten
  31. Anja Nehaus

    19. April 2019 at 13:30

    Hallo Teja,
    vielen Dank für die wundervolle Osterblogtour. Ich finde es wie immer außergewöhnlich, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Was ich micht dem Osterfest verbinde: Das Wort Vergebung und einen Neubeginn. Wir alle machen so viele Fehler und haben auch eine Menge Leid mit uns zu tragen. Ostern ist für mich die Zeit, darüber nachzudenken und mich auf einen neuen Weg zu machen, aber auch die Hoffnung, dass irgendwann auch alles Leid ein Ende findet.

    Ich würde sehr gerne für folgende Gewinne mein Glück versuchen:
    Prints:
    Dich schickt das Himmelreich
    Die Schattenreich Chroniken 1
    Bittersüß
    Die Festung am Rhein
    Stone heaven
    Das Relikt der Fladrea
    Die Stille zwischen den Sekunden
    Playing
    Cursed Souls
    Ebooks:
    Elementa Reihe nach Wahl
    Nebelring – das Lied von Oxean
    Mysterious – Zwergenerbe
    Loving or losing
    Immer noch wir

    Ich wünsche euch allen ein wundervolles Osterfest
    LG Anja

    Antworten
  32. Federleserlich

    19. April 2019 at 13:18

    Ich verbinde Ostern mit meinen Großeltern, bei denen ich eigentlich jede Ostern verbringe. Wie suchen immer alle zusammen die versteckten Ostereier und es ist einfach toll da.

    Ich hüpfe gern in den Lostopf für:
    – „Amor‘s Five – Dich schickt das Himmelreich“ von Mia Leoni
    – „Stoneheaven“ von Tanja Heitmann
    – Das Bullet Journal „Coral Botanic“
    – „Nebelring – Das Lied von Oxean“ von I. Reen Bow
    Und „Mysterious – Zwergenerbe“ von Jess A. Loup

    Dankeschön für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel!

    Antworten
  33. Melanie kurt

    19. April 2019 at 13:01

    Hallo! Für mich bedeutet osterzeit Familienzeit! Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Osterfest. Ich versuche mein Glück für 1 print fehjan-verbundene Seelen von isabell schmitt-egner, 1 print cursed souls vom tagträumer verlag, 1 print königszorn.das hohenlied der Magier vom talahwah verlag und 1 eBook nach Wahl aus den reihen: Verwandte seelen/verbundene Seelen von Nica Stevens. Liebe grüsse und vielen dank für die blogtour!

    Antworten
    • Melanie kurt

      19. April 2019 at 22:20

      Ergänzung: für 1 eBook nach Wahl von Verwandte seelen/verbundene Seelen ziehe ich mein los zurück, würde aber gerne noch für 1 print bullet Journal “coral botanic” in den lostopf hüpfen. Lieben Gruss melanie

      Antworten
  34. Sternchen

    19. April 2019 at 12:15

    Hallo,

    Ostern heißt für mich Famielenzeit, Erholung und Freizeit. Zeit lit den Kindern, Eier bemalen, basteln, Nester verstecken und Spaß mit den Kindern haben.
    In den Lostopf möchte ich für alles hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sternchen

    Antworten
  35. Francoise

    19. April 2019 at 11:19

    Hallo liebe Susanne,
    kann leider bei dem heutigen Blog nicht kommentieren.
    Um die heutige Frage zu beantworten, mit Ostern verbinde ich schöne Kindheitserinnerungen.

    Ich hüpfe für folgende Prints in den Lostopf

    DIE SCHATTENREICH CHRONIKEN KREATUREN DER NACHT

    BITTERSÜSS

    STONE HEAVEN

    Und für folgende eBooks

    PSYCHOSPIEL
    VERWANDTE SEELEN
    LOVING LOSING

    Danke für die tolle Aktion, wünsche dir einen schönen Feiertag

    Liebe Grüße Francoise

    Antworten
  36. Kerstin Heising

    19. April 2019 at 11:12

    Hallo
    Mit Ostern verbinde ich ein langes Wochenende und Zeit mit der Familie. Natürlich gerät der religiöse Aspekt nicht in Vergessenheit, aber er ist nicht wirklich präsent.
    Ich würde es gerne für
    Die Schattenreich Chroniken,
    Cursed Souls,
    das Bullet Journal,
    Das Hohelied der Magier und
    das Ebook Nebelring
    versuchen
    Ganz lieben Dank für die tolle Chance und einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  37. Jessica Schmid

    19. April 2019 at 11:03

    Huhu
    für mich ist Ostern zeit mit der Familie zu verbringen und die kleinen kinderaugen zum strahlen bringen
    Ich hüpfe für
    -coursed souls
    – Stille zwischen den Sekunden
    in den Topf danke für die Chance

    Antworten
  38. Stefanie Elges

    19. April 2019 at 10:50

    Guten Morgen,
    Ostern verbinde ich mit Zeit,die ich für die Familie habe,da ich an fast allen anderen Feiertagen arbeiten muss.
    Ich würde gerne für folgendes in den Lostopf hüpfen
    -Amor‘s Five Dich schickt das Hinmelreich
    -Die Schattenreich Chroniken
    -Bittersüss
    -Cursed Souls
    -Stoneheaven
    -Königszorn
    Ich wünsche allen einen schönen Karfreitag

    Antworten
  39. Summer

    19. April 2019 at 10:41

    Hallo,

    danke für dieses wunderbare Gewinnspiel. <3<3
    Mit Ostern verbinde ich Zeit für meine Familie, Freude und Spaß meiner Kinder beim Ostereiersuchen.
    In den Lostopf möchte ich für
    Amor´s Five
    Fehjan Verbundene Seelen
    Bittersüss
    Bullet Journal Coral Botanics

    Ich wünsche einen schönen Karfreitag
    Liebe Grüße
    Summer

    Antworten
  40. Christine Schröter

    19. April 2019 at 10:33

    Guten Morgen,

    danke für das Gewinnspiel!

    Ich verbinde Ostern mit Familienzeit. Spaziergänge, Ostereiersuche, gemeinsames Essen, Ostereier färben, Ausflüge und Zeit zum Entspannen. Der religiöse Hintergrund ist zwar nicht in Vergessenheit geraten, aber er spielt bei uns keine Rolle.

    Ich springe in den Lostopf für:
    * Stone Heaven – Tanja Heitmann
    * Bullet Journal »Coral Botanics«
    * Playing – Katrin Bongard
    * Second Chance – Rose Bloom

    Frohe Ostern!
    LG Christine

    Antworten
  41. Lena

    19. April 2019 at 10:30

    Hallo ihr Lieben,
    ich verbinde gemeinsame Zeit mit der Familie mit dem Osterfest. Aber auch das freut udige Strahlen der Augen von meiner Nichte und den Neffen wenn sie Schokolade und andere Kleinigkeiten finden ich würde sehr gerne für Die Stille zwischen den Sekunden und Loving or Losing in den Lostopf hüpfen und wünsche euch schöne Feiertage.
    LG Lena

    Antworten
  42. Melanie Mallek

    19. April 2019 at 10:24

    Schönen guten Morgen .
    für mich bedeutet bzw verbinde ich mit dem Osterfest nur noch das Eier bemalen ,verstecken und glückliche Kinder Augen=) Früher hatte es bei uns als Kinder noch viel mit Relligion zu tun.
    Heute würde ich sehr gern für folgende mein Glück versuchen:
    -Die Schattenreich Chroniken
    -Bittersüss
    – Die Festung am Rhein
    -Cursed Souls
    -Das Relikt der Fladrea
    -Das Hohelied der Magier
    -Mysterious: Zwergenerbe

    Liebe Grüße

    Antworten
  43. Anja Lehmann

    19. April 2019 at 10:12

    Hallo,
    mit dem Osterfest verbinde ich ruhige Tage mit der Familie und Ostereier suchen.
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    – Die Schattenreich Chroniken, Bd. 1: Kreaturen der Nacht
    – Das Hohelied der Magier I: Königszorn
    – Nebelring: Das Lied vom Oxean
    Danke für die tollen Aktion

    Antworten
  44. Jutta

    19. April 2019 at 10:12

    Hallo,
    ich verbinde damit die Ostereiersuche mit Spaziergang, Eier und Kuchen. Allerdings war ich in den letzten Jahren oft im Urlaub, aber freu mich nun, dass ich für meine kleine Nichte nächstes Jahr Eier verstecken kann. Vielleicht auch schon dieses Jahr.
    Ich versuche mein Glück für folgendes
    Stoneheaven
    Das Bullet Journal

    Liebe Grüße Jutta

    Antworten
  45. Frank

    19. April 2019 at 9:59

    Guten Morgen Teja,

    ja, was verbinde ich mit Ostern. Als meine Tochter noch Klein war, das bunte Eiersuchen, das Strahlen in den Augen – und die Suche nach dem Osterhasen. Inzwischen ist sie schon groß und der Zauber weg. Aber dafür verbinde ich hier schöne entspannte und freie Tage mit meiner Familie – das ist auch immer wieder schön. Und bei dem tollen Wetter gleich noch mehr.

    Danke für diese tolle Aktion.
    Ich versuche gerne mein Glück für “Stoneheaven”.

    In diesem Sinne … schöne Ostern euch allen.

    Frank

    Antworten
  46. Cornelia Witt

    19. April 2019 at 9:55

    Guten Morgen 🙂
    Ich verbinde mit Ostern die Eiersuche, gutes Essen und schöne Tage mit der Familie 🙂
    Ich würde mich über das Buch von Veronica Rothe sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße Conny

    Antworten
  47. Tina Sack

    19. April 2019 at 9:50

    Hallo und guten Morgen,

    ich verbinde mit Ostern die Ostereiersuche und das Zusammensein mit der Familie. Wir machen immer Ausflüge und verbringen viel Zeit miteinander.

    Vielen lieben Dank für die tolle Osterblogtour und die Chance auf die tollen Gewinne.

    Ich würde gerne mein Glück für

    Dich schickt das Himmelreich
    Bittersüss
    Cursed Souls
    Stone Heaven und
    Playing

    versuchen.

    LG Tina

    Antworten
  48. Angela K.

    19. April 2019 at 9:22

    Hallöchen,
    Ich verbinde Ostern mit freien Tagen , Zeit mit der Familie verbringen
    und muss an eine Tradition die wir zuletzt macht als mein Sohn klein Wahr, und zwar Eier werfen.
    Ich möchte für
    Die Schattenreich Chroniken
    Bittersüss
    Playing
    mein Glück versuchen.
    Schönes Osterfest.
    LG
    Angela K.

    Antworten
  49. Angela

    19. April 2019 at 8:43

    Guten Morgen

    Vielen Dank für eure mega Aktion❤️
    Mit Ostern verbinde ich Freude, Lachen, es wird grün und es blüht überall. Das Strahlen meiner Kinder wenn sie ihre Osternester suchen.
    In den Lostopf möchte ich für alles.

    Liebe Grüße
    Angela

    Antworten
  50. Sonjas W. (Sonjas Bücherecke)

    19. April 2019 at 0:21

    Hallo,

    Vielen Dank für die tolle Aktion . Ihr seit einfach spitze. Was ich mit dem Osterfest verbinde: Das Lachen meiner Kinder, wenn sie ihr Osternest entdecken. Das Familientreffen, endlich Zeit um Neuigkeiten auszutauschen.
    Ich würde gerne für das Bullet Journal in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche ein schönes erholsames Osterfest.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu