Fuchsland – Katja Frixe

Fuchsland - Katja Frixe

Gelesen in der Woche vom 09. bis 14. Mai 2022

Fuchsland

Fuchsland ist spannend vom Anfang bis zum Ende!

Am besten haben mir Anfang und Ende gefallen. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht, konnte mitfiebern und miträtseln – das hat richtig Spaß gemacht! Das Buch war auch leicht und schnell zu lesen. Insgesamt supercool und superspannend!

Meine Bewertung

5 von 5 Goldenen Zahnrädchen – beste Bewertung!

pink

Teile diesen Beitrag

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN ...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen ...

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

Nachwuchsblogger

Fabians Lesezauber

Hier lest Ihr kurze Bewertungen, geschrieben von meinem Sohn Fabian! Er ist 9 Jahre alt und liebt Geschichten genauso wie ich. Und da ich nicht alle Kinderbücher mitlesen kann, unterstützt er mich bei der Blogarbeit. ♥

ICH LESE GERADE

5%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous
Next

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous
Next