Frankfurter Buchmesse 2015 – Impressionen in Bildern

Hey Ihr Lieben!
Natürlich war ich auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober 😉

 

Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Euch meine Eindrücke zu zeigen. Aber das hole ich jetzt ganz schnell nach!

 

BEGEGNUNGEN
Zuerst sollt Ihr all diese wunderbaren Menschen sehen, die ich auf der Buchmesse endlich persönlich knuddeln durfte! Das war schon einmalig und hat mir wirklich viel bedeutet. Und oft spiegeln die Autoren und Blogger im wahren Leben so toll wieder, was sie in ihren Texten zum Ausdruck bringen! Aber seht selbst 🙂
Hier seht Ihr mich links mit der zauberhaften Julia Adrian und der ganz lieben Jennifer Alice Jager, sie ist auch noch mal links zu sehen :).

 

Julia hat „Die dreizehnte Fee“ geschrieben. Und sie konnte mich persönlich mit ihrer absolut süßen und lieben Art ebenso verzaubern, wie mit ihren Büchern – die beiden Bände der Fee sind unter meinen Lese-Highlights in diesem Jahr ganz weit oben! Ich bin so froh, dass ich sie persönlich treffen durfte!
Jennifer habe ich schon auf der Leipziger Buchmesse im Frühjahr treffen dürfen. Sie hat diese Ausstrahlung auch persönlich, die sie in ihren Werken, der „Etherna-Saga“, so fantastisch rüber bringt!
Hier bin ich mit meiner besten Freundin, Melanie Klein, ein wahres Goldstück! Ich habe sie als Leserin kennen gelernt und darf sie inzwischen nicht nur als Stamm-Testeserin begleiten, sondern auch für sie Lektorieren. Sie ist die Autorin der Trilogie „Die Welt der vier Jahreszeiten“. Meine Lieblings-Bücher, weil diese Frau einfach toll schreibt 🙂
Natürlich mussten wir auch Patrick Hertwecks Maggie aus „Maggie und die Stadt der Diebe“ besuchen. Ein absolut tolles Buch!

 

Auch die liebe Silke durfte ich endlich mal knuddeln! Wir wollten uns schon zu Beginn des Jahres treffen, aber da hat mich eine fiese Kränke davon abgehalten. Eine herzliche und tolle Person!
Ok, das war zwar nicht ganz auf der Messe, aber in Frankfurt am Messe-Freitag 😉 Ich war bei der Leser-Party und durfte zusammen mit Mel diese unglaublich sympathische und vor allem lustige Autorin kennen lernen! Kathi Du bist eine Wucht! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Ich finde Deinen Wiener-Dialekt so klasse, ich könnte Dir stundenlang zuhören 😉
Zu meinen Highlights zählen defintiv auch die Begegnungen mit diesen Menschen! Ich kenne sie ja alle schon per Facebook.

 

Saskia mein Schatz, klasse! Nur kurz aber umso schöner, Dich mal zu drücken! Du bist so eine liebe, das hat man auch ganz schnell gemerkt. Da wird man einfach geschnappt und ordentlich durchgeknuddelt 😉
Ava Reed, auch bei Dir habe ich mich wohlgefühlt und bin sehr happy, Dich jetzt in natura zu kennen 🙂 Ihre sympathische Ausstrahlung und das Lächeln sind echt Leute – nicht nur für Facebook 😉 Sie ist wirklich so lieb!
Marie Graßhoff, einfach liebenswert. Mir gehen die Adjektive aus. Ihr seid alle einfach klasse! Liebe Marie, es war toll Dich getroffen zu haben. Schade, dass wir keine Zeit hatten zu reden. Aber ich muss ja auch erst mal Dein Buch lesen 😉
Und meine liebe Julia, was soll ich sagen. Ich hab Dich lieb 😉
IMPRESSIONEN
Es gab viel zu sehen, noch mehr zu verarbeiten. Aber es war bombastisch! Seht her.
Halle 3, da waren wir am längsten 😉

 

Man hatte aus den Gängen zwischen den Hallen einen super tollen Ausblick!

 

Zuwachs für meine Wunschliste – als ob die nicht schon Kilometer lang wäre!

 

Und noch mehr für die Wunschliste!

 

*******************************************
Diese Buchmesse war unglaublich toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich habe wohl einen neuen Verlag, der mich pleite machen wird…. Aber auch das macht Freude! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich bei der LBM 2016 auf jeden Fall mit dabei und hoffe viele dieser tollen Menschen wieder zu sehen! Und wer weiß, vielleicht lerne ich ja noch mehr super nette Leute kennen! 😉
 
Alles Liebe,
Eure Gwnny

Teile diesen Beitrag

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN ...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen ...

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

Nachwuchsblogger

Fabians Lesezauber

Hier lest Ihr kurze Bewertungen, geschrieben von meinem Sohn Fabian! Er ist 11 Jahre alt und liebt Geschichten genauso wie ich. Und da ich nicht alle Kinderbücher mitlesen kann, unterstützt er mich bei der Blogarbeit. ♥

ICH LESE GERADE

41%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous slide
Next slide

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous slide
Next slide