FBM ich komme!

Juhuu Leute! ♥

Erst sagt mir mein Mann, dass er mir gern ermöglichen möchte nach 14 Jahren Buchmessen-Abstinenz in diesem Jahr zur Frankfurter Buchmesse zu fahren und dann kommen noch ein paar tolle andere Dinge an diesem Tag zusammen!!
WO fange ich nur an? Hmmm, ok. Zuerst einmal die beste Sache überhaupt. Nicht nur, dass mein liebster Ehemann mich begleitet, nein! Auch die Person, welche ich seid diesem Jahr wohl eine wirklich gute Freundin nennen darf, begleitet mich! Jippieh! Liebe Melanie, ich freue mich unheimlich auf unseren gemeinsamen Trip! ♥ Wir sind uns so ähnlich, dass es schon meist unheimlich ist O.o
Dann ist genau an dem Tag, an dem ich hin gehe das Leser- und Bloggertreffen von Lovelybooks. Ich bin schon so wahnsinnig gespannt auf die lieben Leutchen dort. Das wird der Hit! 🙂
Außerdem möchte ich eine gaanz liebe und vor allem hilfsbereite Bloggerkollegin dort treffen. Sie ist so zu sagen mein Vorbild und steht mir von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Katja, ich hoffe unser Treffen klappt, denn ich freue mich schon auf Dich!
Und zu guter letzt ist meine Akkreditierung für die Buchmesse bestätigt worden! 🙂 Da kommt man sich ja fast schon wichtig vor 😉
Mal ganz zu schweigen von den vielen Autoren und Büchern, die ich dort entdecken und kennen lernen kann! Oh, es ist noch so lange hin und trotzdem werde ich bei dem Gedanken an die Messe schon richtig hibbelig. 
Vielleicht treffe ich ja sogar den einen oder anderen von Euch!?
Natürlich werde ich Euch anschließend Bericht erstatten, denn ich möchte dieses einmalige Erlebnis natürlich mit Euch teilen! ♥
Soooo, das musste ich Euch unbedingt erzählen! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Gwynny

Teile diesen Beitrag

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN ...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen ...

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

Nachwuchsblogger

Fabians Lesezauber

Hier lest Ihr kurze Bewertungen, geschrieben von meinem Sohn Fabian! Er ist 11 Jahre alt und liebt Geschichten genauso wie ich. Und da ich nicht alle Kinderbücher mitlesen kann, unterstützt er mich bei der Blogarbeit. ♥

ICH LESE GERADE

41%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous slide
Next slide

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous slide
Next slide