E.F. Hainwald – Autor

Teja wurde schon ab unserer ersten Zusammenarbeit zu meiner Stamm-Lektorin. Neben den Grundvoraussetzungen wie Sprachgefühl und Regelkenntnissen ist es vor allem die angenehme Zusammenarbeit und Diskussionsfähigkeit, die mich begeistert. Teja ist bereit, tiefer in die Logik einzutauchen, auch wenn diese nicht zwingend beschrieben ist. Außerdem ist sie bereit, auch unkonventionelle Wortwendungen zuzulassen, wenn sie der Geschichten/dem Stil dienlich sind – es gibt kein schulmeisterliches „Das muss so“. Abgesehen davon, gibt es bei aller Kritik auch positives Feedback über gelungene Absätze, was mich hochmotiviert hält.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN ...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen ...

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

Nachwuchsblogger

Fabians Lesezauber

Hier lest Ihr kurze Bewertungen, geschrieben von meinem Sohn Fabian! Er ist 9 Jahre alt und liebt Geschichten genauso wie ich. Und da ich nicht alle Kinderbücher mitlesen kann, unterstützt er mich bei der Blogarbeit. ♥

ICH LESE GERADE

5%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous
Next

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous
Next