Herzlich willkommen zu unserem eigentlich letzten Tag der Blogtour zu Rodina von Laurence Horn, aus dem Hause des Papierverzierer Verlages 🙂

Bis hierhin durftet Ihr schon so einiges erleben – zankende Magier und Zauberer, ein weiteres Duell der Zeichner und vieles mehr.
Wer nach diesem Programm noch immer Zweifel hat, ob das Buch etwas für ihn ist, den kann ich mit meiner Rezension *klick* vielleicht überzeugen? Und mit dem nachfolgenden Video natürlich 😉
Es geht es turbulent weiter!
Fuchsias Weltenecho, Laurence Horn und meine Wenigkeit, haben uns mal wieder in künstlerische Hochform begeben (na gut, Laurence hatte nach dem Kidnapping keine andere Wahl^^)  und Euch einen Blockbuster produziert *lach*
Wer hier mitkommen möchte, der sollte optimaler Weiser unser erstes Video gesehen haben, den Beitrag dazu findet Ihr hier *klick*
Denn Magier und Zauberer haben ihr eigenes Buch gelesen – wie vom Autoren gewünscht. Ob das eine gute Idee war? *am Kopf kratz* Ich weiß ja nicht.
So kommt es, wie es kommen muss: Magier und Zauberer drehen den Spieß um, jetzt ist es an Laurence Horn, die Fragen zu beantworten …

Nehmt Euch Popcorn, lehnt Euch zurück und genießt “Das Verhör” 😉

 

Damit Ihr auch nichts verpasst, hier noch mal der Tourplan für Euch:
29.06. Hier bei mir 🙂

30.06. Gewinner Bekanntmachung auf allen Blogs


Teile diesen Beitrag
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu