BLOGTOUR: „Rodinia: Die Rückkehr des Zauberers“ – Laurence Horn – Papierverzierer

Herzlich willkommen zu unserem eigentlich letzten Tag der Blogtour zu Rodina von Laurence Horn, aus dem Hause des Papierverzierer Verlages 🙂

Bis hierhin durftet Ihr schon so einiges erleben – zankende Magier und Zauberer, ein weiteres Duell der Zeichner und vieles mehr.
Wer nach diesem Programm noch immer Zweifel hat, ob das Buch etwas für ihn ist, den kann ich mit meiner Rezension *klick* vielleicht überzeugen? Und mit dem nachfolgenden Video natürlich 😉
Es geht es turbulent weiter!
Fuchsias Weltenecho, Laurence Horn und meine Wenigkeit, haben uns mal wieder in künstlerische Hochform begeben (na gut, Laurence hatte nach dem Kidnapping keine andere Wahl^^)  und Euch einen Blockbuster produziert *lach*
Wer hier mitkommen möchte, der sollte optimaler Weiser unser erstes Video gesehen haben, den Beitrag dazu findet Ihr hier *klick*
Denn Magier und Zauberer haben ihr eigenes Buch gelesen – wie vom Autoren gewünscht. Ob das eine gute Idee war? *am Kopf kratz* Ich weiß ja nicht.
So kommt es, wie es kommen muss: Magier und Zauberer drehen den Spieß um, jetzt ist es an Laurence Horn, die Fragen zu beantworten …

Nehmt Euch Popcorn, lehnt Euch zurück und genießt „Das Verhör“ 😉

 

Damit Ihr auch nichts verpasst, hier noch mal der Tourplan für Euch:
26.06. Fuchsias Weltenecho
27.06. Die Buchdompteurin
29.06. Hier bei mir 🙂

30.06. Gewinner Bekanntmachung auf allen Blogs


Teile diesen Beitrag

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN ...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen ...

GWYNNY (Teja)

Buchverrückte mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort.

Folge Mir

Nachwuchsblogger

Fabians Lesezauber

Hier lest Ihr kurze Bewertungen, geschrieben von meinem Sohn Fabian! Er ist 11 Jahre alt und liebt Geschichten genauso wie ich. Und da ich nicht alle Kinderbücher mitlesen kann, unterstützt er mich bei der Blogarbeit. ♥

ICH LESE GERADE

41%

ICH BIN DABEI – VERLAGE UND AUTOREN

Previous slide
Next slide

RUND UMS BUCH – UNBEZAHLTE WERBUNG

Previous slide
Next slide